Off t.: Wer ist schuld: Die falschen Freunde oder Facebook? (Forum)

tomtom, Friday, 20.05.2011, 10:20 (vor 4697 Tagen)

[image]
No comment. Die bekommt wahrscheinlich jeder wie Sauerbier angeboten. (-;

Off t.: Wer ist schuld: Die falschen Freunde oder Facebook?

Schwabinger @, Friday, 20.05.2011, 10:53 (vor 4697 Tagen) @ tomtom

Was hast Du denn gegen die nächste Kanzlerin?

Off t.: Wer ist schuld: Die falschen Freunde oder Facebook?

tomtom, Friday, 20.05.2011, 12:09 (vor 4697 Tagen) @ Schwabinger

Ops, hast Recht, schnell befreunden, vielleicht springt dereinst ein Pöstchen ab ... Ist kürzlich bei ein paar Kollegen tatsächlich der Fall gewesen, dass sie mit dem grünen Ticket gut gefahren sind (wobei die Kollegen es sich auch verdient haben!).

Was hast Du denn gegen die nächste Kanzlerin?

bis halt zu grün, selber schuld ot

hjs supergreen, Friday, 20.05.2011, 14:33 (vor 4697 Tagen) @ tomtom

ju

Keine Angst, ein gewisser Franz Maget ...

tomtom, Friday, 20.05.2011, 14:46 (vor 4697 Tagen) @ hjs supergreen

... wurde mir auch schon angeboten; und immerhin: Maget hat bei Facebook mehr Freunde als Wähler: 2042. (-;

Wenn ein Onlinejournalist, noch dazu einer, der

hjs gähnend, Saturday, 21.05.2011, 09:59 (vor 4696 Tagen) @ tomtom

andere Onlinejournalisten in der Kunst der Faktengewinnung und -überprüfung unterrichtet, so etwas schreibt, darf man ihn dann KLISCHEENACHBETENDE, LETZTLICH SCHWARZGRÜNFÖRDERNDE NÜTZLICHE STÜTZE DES SYSTEMS nennen*?

Oder einfach DEPP?


*Maget hat in seinem Wahlkreis 22307 Stimmen geholt, und insgesamt 261110.
Quelle:
http://www.landtagswahl2008.bayern.de/tabz1901021.html

Wenn ein Lehrer ...

tomtom, Sunday, 22.05.2011, 00:56 (vor 4695 Tagen) @ hjs gähnend

Ja, ne, klar, natürlich glaube ich, dass Maget weniger als 2.000 Stimmen bekommen hat, und schreibe dies - damit es auch jeder kapiert - extra mit Smiley hin ... Hoffentlich hast Du in Deinem Job mehr Fingerspitzengefühl und wirst nicht leichtfertig beleidigend.

andere Onlinejournalisten in der Kunst der Faktengewinnung und -überprüfung unterrichtet, so etwas schreibt, darf man ihn dann KLISCHEENACHBETENDE, LETZTLICH SCHWARZGRÜNFÖRDERNDE NÜTZLICHE STÜTZE DES SYSTEMS nennen*?

Oder einfach DEPP?


*Maget hat in seinem Wahlkreis 22307 Stimmen geholt, und insgesamt 261110.
Quelle:
http://www.landtagswahl2008.bayern.de/tabz1901021.html

irgendwann

hjs ungeduldig, Sunday, 22.05.2011, 08:14 (vor 4695 Tagen) @ tomtom

nach dem 1230873. Mal gehen einem die Witze, wie blöd und unbeliebt der eigene Laden ist (v.a. wenn die auch z.T. von eigenen Leuten gemacht werden) auf die Nerven. Sind halt eher, naja, nicht so originell.

Und was die Smilies angeht, so ignorier ich die seit Erschaffung des Internet. Was das bei dir nicht auch mal so?

irgendwann

tomtom, Sunday, 22.05.2011, 12:02 (vor 4695 Tagen) @ hjs ungeduldig

Hallo,

hört sich doch schon viel moderater an. Das mit x-ten Witz kann ich auch verstehen, geht mir ja mitunter nicht anders und freilich war das nur ein bescheidener Gag.

Ich hatte gestern übrigens Jahresmitgliederversammlung in der fußballerischen Einöde Neumarkt, dort freute man sich in den örtlichen Blättern (siehe u.a. Mittelbayerische.de) darüber, dass der ASV Neumarkt nicht aus der Landesliga abgemeldet wird. Hingegen ist der Klassenerhalt in der Landesliga Mitte noch nicht sicher. Unschön beim sehr guten Vortrag gestern von Löwen-Fan Christian Jakubetz war übrigens sein öffentlicher Hinweis dort, dass 1860 durch den "Scheich" gerettet sei ... Und ein paar KollegInnen jubelten. Naja. Äh, ja, als Kleinfunktionär hat man es auch nicht leicht, das wollte ich nur sagen.

Zu den Smilies: Ich nutze das Internet seit 1992 und akzeptiere die meisten der in der Netiquette entstandenen "Normen" einigermaßen. So, jetzt mal schick machen, für den Besuch des Grünwalder Stadions! (-;

nach dem 1230873. Mal gehen einem die Witze, wie blöd und unbeliebt der eigene Laden ist (v.a. wenn die auch z.T. von eigenen Leuten gemacht werden) auf die Nerven. Sind halt eher, naja, nicht so originell.

Und was die Smilies angeht, so ignorier ich die seit Erschaffung des Internet. Was das bei dir nicht auch mal so?

RSS-Feed dieser Diskussion