Lorant tut mir leid

tomtom, Tuesday, 03.05.2011, 11:35 (vor 4732 Tagen) @ Lüngerl

Tut mir ehrlich gesagt auch Leid für Lorant und seine Familie, bei allen Differenzen; dass die "tz" auch noch ein Video dazu anbietet, finde ich ekelhaft, übel sind auch Leute, die solche Termine der Presse stecken.

Bitter, wenn die Journaille vor deinem Haus rumlungert, während der Gerichtsvollzieher vor der Tür steht: http://www.tz-online.de/sport/fussball/tsv-1860/tsv-1860-muenchen-werner-lorant-zwangsraeumung-tz-1227204.html

Jetzt ist er in einer Gemeindewohnung untergekommen.

Lorant tut mir leid

ZAUSL, Tuesday, 03.05.2011, 11:38 (vor 4732 Tagen) @ tomtom

A wenn i ihn ned mog,des ghert se ned

Kollege

tomtom, Tuesday, 03.05.2011, 22:53 (vor 4732 Tagen) @ Lüngerl

Und für's Klickvieh schon geviertelt der Artikel. Oh mei. Wenn ich morgen nur wieder so keck bin ... Herr (öhem, ich bin ja in Deiner Nähe morgen sozusagen), lass 18 Uhr am Mittwoch sein! (-;

Thomas Becker macht für die Abendzeitung den Arsch und muss anrufen:
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.ex-1860-trainer-lorant-muss-ausziehen:-stehe-da-wie-der-depp.c3adf7f3-a323-46d5-93df-d25765ab1d60.html

Lorant tut mir leid

Ampfing, Wednesday, 04.05.2011, 09:52 (vor 4731 Tagen) @ Lüngerl

Immerhin gibts mal wieder einen Artikel im Bereich TSV 1860, in dem Ampfing vorkommt.

mehr ampfing: hier einfach suchwort ampfing eingeben

Ampfing, Wednesday, 04.05.2011, 14:13 (vor 4731 Tagen) @ Löwen-Bomber

http://bomberarchiv.blogspot.com

ich weiß ;)

aber weils grad passt: seit dem letzten firefox-update ist bei mir kein suchfeld mehr da. da steht nur noch "Wird geladen..."

Lorant tut mir leid

Z*, Wednesday, 04.05.2011, 09:58 (vor 4731 Tagen) @ Lüngerl

Bei Ost-Immobilien-Geschichten hat´s schon weitaus Gscheidere als den Werner erwischt!

Lorant tut mir leid

Heidelberg, Thursday, 05.05.2011, 12:11 (vor 4730 Tagen) @ Lüngerl

Und jetzt ist auch noch die Ehe am Ende...

Lorant tut mir leid

Advokat, Thursday, 05.05.2011, 15:26 (vor 4730 Tagen) @ Heidelberg

Eine Trennung soll in einem derartigen Fall ja auch seine finanziellen Vorteile haben.

RSS-Feed dieser Diskussion