spätvormittagsrätsel II (Forum)

Otti, ohne, Thursday, 21.04.2011, 10:33 (vor 4725 Tagen)

Welcher Spieler des damaligen FC Starnberg gewann beide Spiele der Bayernligasaison 1992/93 gegen den TSV 1860 München und gab in jedem Spiel Rainer Maurer jeweils einen Beinschuss/Tunnel?

Tipp: Linksfuss und mein späterer Trainer beim MTV Berg in der BZL-Süd

ich geb zu very local, daher etwas schwerer.
Bin moi gspannt...

in meinem zeitungsarchiv steht im spielbericht vom...

Löwen-Bomber, Thursday, 21.04.2011, 14:54 (vor 4725 Tagen) @ Otti, ohne

....1.spiel der saison 93/93 gegen starnberg, dass WEISER reiner maurer vor dem 2:1 ausspielte.

im ganzen text und im gesamten internet ist zwar nicht zu finden, wie dieser weiser mit vornamen hieß, aber mein erster tipp wäre daher:

WEISER.

in meinem zeitungsarchiv steht im spielbericht vom...

tomtomski, ohne, Thursday, 21.04.2011, 15:18 (vor 4725 Tagen) @ Löwen-Bomber

Statt mich dem schnöden Sightseeing und Groundhopping hinzugeben, brüte ich auch über dieser Frage; ja, in der Tat, das Internet hat offenbar die Lösung nicht parat. Sofort abschalten! (-;

....1.spiel der saison 93/93 gegen starnberg, dass WEISER reiner maurer vor dem 2:1 ausspielte.

im ganzen text und im gesamten internet ist zwar nicht zu finden, wie dieser weiser mit vornamen hieß, aber mein erster tipp wäre daher:

WEISER.

Das befördert doch nur die Vorurteile über Löwenfans

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 16:48 (vor 4725 Tagen) @ Otti, ohne

Die arbeiten nichts, sondern hocken schon am Vormittag im Internet-Café und stellen depperte Fragen an andere Löwenfans, die auch nichts arbeiten und auch schon am Vormittag im Internet-Café hocken. ;-)

Das befördert doch nur die Vorurteile über Löwenfans

BlueMagic, Thursday, 21.04.2011, 19:55 (vor 4725 Tagen) @ Celtic*

Ich dachte das seien die Roten aus Siebenbürgen?

Hat sich khw damals getäuscht?

KHW, KHW hatte immer Recht

Celtic*, Thursday, 21.04.2011, 20:03 (vor 4725 Tagen) @ BlueMagic

Darauf einen Glemorangie 10, weil das ein schottisches Gebräu ist, das mir auch getaugt hat.

Ich weiß Dein Räuspern zu schätzen, trink was Du willst und lass es Dir schmecken!

In Irland gibt es übrigens aus Prinzip keinen Whisky aus Schottland. Die wurden alle ersetzt durch richtigen Whiskey aus Tennessee und Kentucky.

Naa, Schmarrn!

RSS-Feed dieser Diskussion