kleiner löwe (Forum)

swiss lion dani (c), Sunday, 17.04.2011, 14:31 (vor 4730 Tagen)

servus aus luzern,
die ewiggestrigen kriegen verstärkung!
lionel hat gestern das licht der welt erblickt, mit 39sechzig gramm wiegt er genau so schwer wie damals seine schwester, dafür ist er einen cm grösser (51cm).
loewengrüsse,
der stolze papa

kleiner löwe

Commander, Sunday, 17.04.2011, 21:34 (vor 4730 Tagen) @ swiss lion dani (c)

servus aus luzern,
die ewiggestrigen kriegen verstärkung!
lionel hat gestern das licht der welt erblickt, mit 39sechzig gramm wiegt er genau so schwer wie damals seine schwester, dafür ist er einen cm grösser (51cm).
loewengrüsse,
der stolze papa

von mir auch Glückwunsch!!!

kleiner löwe

my kiddies mind, Sunday, 17.04.2011, 22:35 (vor 4730 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Herzlichen Glückwunsch!
Lionel. Hervorragend. Erstaunlich wie viele bekennende Löwe ihre Kinder Leo, Leonie usw. nennen...

Ein Hurra auf Danis Nachwuchs

Lüngerl, Monday, 18.04.2011, 11:46 (vor 4729 Tagen) @ my kiddies mind

Herzlichen Glückwunsch!
Lionel. Hervorragend. Erstaunlich wie viele bekennende Löwe ihre Kinder Leo, Leonie usw. nennen...

Wie nennen eigentlich Bayernfans ihre Brut?

Ein Hurra auf Danis Nachwuchs

my kiddies mind, Monday, 18.04.2011, 13:43 (vor 4729 Tagen) @ Lüngerl

Herzlichen Glückwunsch!
Lionel. Hervorragend. Erstaunlich wie viele bekennende Löwe ihre Kinder Leo, Leonie usw. nennen...


Wie nennen eigentlich Bayernfans ihre Brut?

Ricco
Mandy
Cindy
Kevin

Konsequenterweise aber: Lahm, Dumm, Bläd, usw.

Avatar

Ein Hurra auf Danis Nachwuchs

Nik, Monday, 18.04.2011, 13:57 (vor 4729 Tagen) @ Lüngerl

Bekannte von. Uns haben ihren Erstgeborenen Leo genannt. Der zweite war dann immerhin vom Sternzeichen Löwe.

Die schönste Geschichte diesbezüglich hat mir eine mir sehr gut bekannte Hebamme erzählt.

Eines Tages klingelt es an der Kreißsaal-Tür. Draußen steht, bzw. Sitzt (sie im Rollstuhl) ein Pärchen in vollem Deppen-Fan-Ornat. Beide müssen auch sonst eher am unteren Ende der möglichen IQ-Skala zu verorten gewesen sein.
Als dann das arme Kind endlich auf der Welt war, und der Kinderarzt das Gewicht mit 1.860gr feststellt, liegt das gesamte medizinische Personal lachend auf dem Boden.
Nur die Eltern haben's nicht gespannt...

kleiner löwe

friedhofstribüne, Monday, 18.04.2011, 09:58 (vor 4729 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Congratulations. Twelve Points goes to Switzerland.

Hurrah, Hurrah, Hurrah.

kleiner löwe

PEC gratuliert.., Monday, 18.04.2011, 15:55 (vor 4729 Tagen) @ swiss lion dani (c)

...bist nun in Führung gegangen. Aber warte ab, im Oktober gleiche ich aus *zwinker*

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Luzerner können ja doch was *ggg*.

Herzlichen Glückwunsch!

Celtic*, Monday, 18.04.2011, 21:48 (vor 4729 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Auf dass er ein so feiner Kerl wie sein Papa wird!

Herzlichen Glückwunsch!

Leseratte, Tuesday, 19.04.2011, 09:49 (vor 4728 Tagen) @ Celtic*

i hab jetzt glesen wie der "Papst"

Leseratte mit Leseschwäche?

Celtic*, Tuesday, 19.04.2011, 17:38 (vor 4728 Tagen) @ Leseratte

Wos ned ois gibt.

kleiner löwe

Theo West, Tuesday, 19.04.2011, 12:08 (vor 4728 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute für den Nachwuchs!

kleiner löwe

Joergg, Tuesday, 19.04.2011, 13:43 (vor 4728 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Alles Liebe und Gute dem Kleinen, der Mama und natürlich Dir
Joerg

Dankeschön!

Swiss Lion Dani (c), Wednesday, 20.04.2011, 14:29 (vor 4727 Tagen) @ swiss lion dani (c)

Und PEC, Euch alles Gute, ich freu mich schon auf Deinen Ausgleichstreffer :-)

Dankeschön!

tomtomski, ohne, Wednesday, 20.04.2011, 14:43 (vor 4727 Tagen) @ Swiss Lion Dani (c)

Kann man auch noch später gratulieren? Ja, also alles Gute! Für einen Ausgleichstreffer kann ich aber nicht sorgen, ich möchte nicht mal für einen Anschlusstreffer erzielen; das sollen andere tun. (-;

Und PEC, Euch alles Gute, ich freu mich schon auf Deinen Ausgleichstreffer :-)

Dankeschön!

swiss lion dani (c), Wednesday, 20.04.2011, 20:29 (vor 4727 Tagen) @ tomtomski, ohne

Kann man auch noch später gratulieren? Ja, also alles Gute! Für einen Ausgleichstreffer kann ich aber nicht sorgen, ich möchte nicht mal für einen Anschlusstreffer erzielen; das sollen andere tun. (-;

Und PEC, Euch alles Gute, ich freu mich schon auf Deinen Ausgleichstreffer :-)

klaro, später geht auch noch. das gilt auch für einen anschlusstreffer ;-)

danke!

RSS-Feed dieser Diskussion