o.t. habe ich so auch noch nie gesehen (Forum)

Theo West, Thursday, 14.04.2011, 10:40 (vor 4760 Tagen)

surfe mit google chrome. also nur für chrome user interessant.

fahre am freitag nach leipzig und wollte mal sehen ob irgendeinspiel am freitag abend stattfindett, habe erst bei lok nachgeschaut (spielen aber auswärts) und bin dann auf die sachsen-hp gegangen.
und da erscheint folgendes:
http://www.sachsen-leipzig.de/index.php

o.t. habe ich so auch noch nie gesehen

MB, Thursday, 14.04.2011, 11:22 (vor 4760 Tagen) @ Theo West

was ist da besonderes?
wenn du in leipzig bist, schau dir doch roter stern oder sg rotation an

o.t. habe ich so auch noch nie gesehen

Theo West, Thursday, 14.04.2011, 12:01 (vor 4760 Tagen) @ MB

Roter Stern Leipzig hat leider kein Heimspiel am Freitag.

Besonders war für mich dieser text wenn mann mit google chrome surft:

FC Sachsen Leipzig
Kein Zutritt für Chrome
Diese Website ist von ihren Betreibern für jegliche Betrachtung mit dem Google-Webbrowser »Chrome« explizit gesperrt worden. Google verfügt über die zurzeit größte Datensammlung über die Internet-Nutzung der Welt. Diese Datensammlung wird sich durch gezieltes Protokollieren Ihrer gesamten Netznutzung noch vergrößern, wenn Sie weiterhin diese als Browser getarnte Schnüffelsoftware verwenden. Ich betrachte es darüber hinaus als unverschämt, dass sich Google nicht im Datensammeln beschieden hat und sich auch noch mit einem dreisten Trick die Rechte an den Inhalten des Internet erschleichen wollte, ohne sich bislang bei den vielen Gestaltern des Internet auch nur für diesen Griff ins Klo zu entschuldigen. Die dumme Ausrede, dass es sich um ein Versehen mit dem Clipboard gehandelt haben solle, klänge vielleicht bei einer kleinen Klitsche glaubwürdig, nicht aber bei einer vor Juristen strotzenden Krake wie Google.
Bitte verwenden Sie in Zukunft den Browser eines Herstellers, der die Rechte der Gestalter des Internet ein wenig achtet und nicht jeden Tag durch seine Datensammelwut die Privatsphäre aller Menschen ignoriert. Vielen Dank!
Eine mögliche Alternative wäre der Chrome-Klon Iron von SRWare, der auf dem Open Source Code von Chromium basiert, aber keine der bedenklichen Datemsammelfunktionen enthällt. Und mit diesem Browser können sie auch diese Seite betreten, da er sich nicht als Chrome meldet!
Not available for Chrome
The authors of this website decided to make the whole site unavailable for Google's browser Chrome. At the moment, Google is the owner of the biggest collection of data about the internet usage in this world. This collection of data will continue to grow, if you use this data collection engine Google calls a "Browser". Furthermore, it is unacceptable for us, that Google tried to claim rights on contents published in the internet with perky terms in the EULA of the first publication of this browser. A detailed statement in german language is available. We, as authors for the internet, are still waiting for a better apology than this "it was a clipboard mistake" statement.
In future, please use the browser of a company, which respects the rights of the internet authors and does not sleuthing in your privacy every day. Thank you!
One possible alternative is the Chrome-Clone Iron from SRWare, which is based on the Open Source Code of Chromium but without the data-collecting functions of Chrome. And with this Browser you will be able to enter this page, because this browser do not register itself as Chrome!

o.t. habe ich so auch noch nie gesehen

MB, Friday, 15.04.2011, 13:05 (vor 4758 Tagen) @ City-Roller

ich find´s geil, wenn es alles wieder gibt. z.b. blau-weiß berlin, die spielen in der bezirksliga

RSS-Feed dieser Diskussion