Werner Lorant erlangt Realitätssinn zurück..... (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 06.04.2011, 15:28 (vor 4740 Tagen)

...und fordert im Merkur die Rückkehr der Löwen ins GWS....Respekt!

Werner Lorant erlangt Realitätssinn zurück.....

MB, Wednesday, 06.04.2011, 15:56 (vor 4740 Tagen) @ nordkurvenasso

er weiß halt ganz genau, dass wir nur auf grund des stadions die erste bundesliga saison überlebt haben...

Werner Lorant erlangt Realitätssinn zurück.....

Nikiforov, Wednesday, 06.04.2011, 16:13 (vor 4740 Tagen) @ MB

Sorry, aber sagt der für 5 Euro nicht vielleicht ALLES was irgendjemand hören will?

Und hat er nicht immer brav gegenüber KHW gekuscht und immer gegens Grünwalder und fürs Oly posaunt?

Und ist die Unterstützung von Werner Lorant mittlerweile nicht das Schlimmste, was einer wichtigen Sache für ihre Reputation widerfahren kann?

So wie ich das sehe, könnte das Statement genau so gut vom Loddar kommen...weil er in der AA nicht Greenkeeper werden darf.

Bei Sechzig in der Bayernliga würde ein Trainer gebraucht.

Celtic*, Wednesday, 06.04.2011, 17:25 (vor 4740 Tagen) @ Nikiforov

Bayernliga wäre logischerweise Grünwalder Stadion. Das wäre die Chance für Lorant, denn aus höheren Sphären hat er sich mittlerweile rausgeschossen.

naja

hjs lorantzwiespaelter, Thursday, 07.04.2011, 08:39 (vor 4739 Tagen) @ Celtic*

was da gesagt wird, ist schon richtig. Gegen Lorant, mein ich.
Aber er hat auch aus eher mäßig begabten Spielern wie Störzenhofecker, Miller, etc. ein Maximum rausgeholt. Das bleibt auch.

naja

Nikiforov, Thursday, 07.04.2011, 11:19 (vor 4739 Tagen) @ hjs lorantzwiespaelter

Das mit dem "mäßig begabt" will ich mal überlesen haben... ;-)

Lorant war damals der richtige Mann, keine Frage! Seine Erfolge bleiben unvergessen. Störzenhofecker (durch Rydlewitz?) und Miller (durch Kutschera?) hat er dann aber auch eiskalt abserviert. Aus sportlicher Sicht war das nicht unbedingt falsch, aber im Prinzip ging ja jeder "Alte" im Bösen von uns. Schad!

erinnerung vernebelt

laimerloewe (c), Thursday, 07.04.2011, 08:55 (vor 4739 Tagen) @ nordkurvenasso

scheint mir eher passend. wenn er z.b. behauptet, er sei gegen die aa gewesen. ich kann mich nicht erinnern, dass er jemals etwas gegen die aa geschweige denn seinen boss gesagt hätte. stattdessen er hat doch x-mal die stadionfraktion beschossen.

Mittlerweile, ...

Dr.Rösler, Thursday, 07.04.2011, 12:18 (vor 4739 Tagen) @ laimerloewe (c)

... Herr Lorant, steht ein gewaltiger Sprung bei der Demenz-Forschung ins Haus.

Mittlerweile, ...

Degowski (kennt mich noch jemand?), Thursday, 07.04.2011, 12:28 (vor 4739 Tagen) @ Dr.Rösler

Etwas mehr Respekt bitte! Ach nee, Mist, Rösler hieß ja mein Mitstreiter, ist auch schon lang her, 23 Jahre ...

... Herr Lorant, steht ein gewaltiger Sprung bei der Demenz-Forschung ins Haus.

Du meinst....

Clarence, Friday, 08.04.2011, 10:54 (vor 4738 Tagen) @ IS F

Bukowski, dessen Portät in meinem Büro übrigens an der Wand hängt. Neben Jake und Elwood Blues übrigens in bester Gesellschaft. Die anderen Wände werden von Johnny Cash, Falco, Marlon Brando (als Pate) und dem Dude geziert. Schön langsam hab ich im Büro aber keinen Platz mehr an den Wänden. Zu meiner eigenen Überraschung fallen die Kommentare zu den Personen von meinen Kunden bisher durchweg positiv aus.

RSS-Feed dieser Diskussion