Lebenszeichen (Forum)

Mirko1860, Wednesday, 30.03.2011, 23:09 (vor 4788 Tagen)

Servus beinand,

nachdem ich monatelang in der Versenkung abgetaucht bin, mag ich mich doch mal mit einem kleinen Rauchzeichen melden, dass ich noch existiere. Bin derzeit im "Freizeitstress", weil ich seit nem guten Jahr E-Jugend-Trainer bin, daneben inzwischen webmaster für die Jugendpage und die Homepage meines local teams, darüberhinaus auch in weiteren vakanten Positionen tätig, vor allem, wenns um Arbeit geht ...

wens interessiert:

http://fc-wacker-trailsdorf-jugend.de.tl/Home.htm

Aktuelles highlight für meine kids:

Einlaufkids beim Pokalfinale der Basketballliga Deutschland am Wochenende in Bamberg. Eine Sensation für unser Dorf! Morgen ist Elternabend, Samstag zuerst Pokalspiel meiner E-Jugend, dann ab nach Bamberg zu den Hablfinals, Sonntag früh Spiel der Mädels, dann ab nach Bamberg zum kleinen und großen Finale. Yeah. So sehen geile Wochenenden aus!

1860: verfolge ich immer noch interessiert. Wenn runter in Bayernliga, kann mir einer eine Dauerkarte in der Heimat reservieren bitte? Zahle sofort mit paypal ;-)

Viele Grüße

mirko1860

Lebenszeichen

Commander, Thursday, 31.03.2011, 12:59 (vor 4788 Tagen) @ Mirko1860

Servus beinand,

nachdem ich monatelang in der Versenkung abgetaucht bin, mag ich mich doch mal mit einem kleinen Rauchzeichen melden, dass ich noch existiere. Bin derzeit im "Freizeitstress", weil ich seit nem guten Jahr E-Jugend-Trainer bin, daneben inzwischen webmaster für die Jugendpage und die Homepage meines local teams, darüberhinaus auch in weiteren vakanten Positionen tätig, vor allem, wenns um Arbeit geht ...

wens interessiert:

http://fc-wacker-trailsdorf-jugend.de.tl/Home.htm

Aktuelles highlight für meine kids:

Einlaufkids beim Pokalfinale der Basketballliga Deutschland am Wochenende in Bamberg. Eine Sensation für unser Dorf! Morgen ist Elternabend, Samstag zuerst Pokalspiel meiner E-Jugend, dann ab nach Bamberg zu den Hablfinals, Sonntag früh Spiel der Mädels, dann ab nach Bamberg zum kleinen und großen Finale. Yeah. So sehen geile Wochenenden aus!

1860: verfolge ich immer noch interessiert. Wenn runter in Bayernliga, kann mir einer eine Dauerkarte in der Heimat reservieren bitte? Zahle sofort mit paypal ;-)

Viele Grüße

mirko1860

Einlaufkids beim Basketball?! Die gehen den Lulatschen wahrscheinlich gerade bis ans Knie!?!
Für ne Dauerkarte hättest Du doch eh kaum Zeit, oder? Müsstest dann am besten irgendwo treuhänderisch deponieren. Wenn die DK-Besitzer im Stadion immer fehlen, ist auch blöd.

Schön von Dir zu hören

Celtic*, Thursday, 31.03.2011, 21:26 (vor 4787 Tagen) @ Mirko1860

Dein Hilfeschrei dringt hoffentlich bis Giesing. ;-)

RSS-Feed dieser Diskussion