Rarität für Sammler: 100 Jahre alte TSV 1860-Chronik (Forum)

Lüngerl, Tuesday, 29.03.2011, 10:56 (vor 4749 Tagen)

Fußballabteilungsleiter Robert Reisinger und Rudi Kratzl von der Turnabteilung der Löwen haben eine mehr als 100 Jahre alte Rarität geborgen: Eine Chronik des TSV München von 1860 zum 50-jährigen Vereinsjubiläum – erschienen im Jahr 1910.
http://www.wochenanzeiger.de/article/108329.html

Rarität für Sammler: 100 Jahre alte TSV 1860-Chronik

Commander, Tuesday, 29.03.2011, 11:47 (vor 4749 Tagen) @ Lüngerl

Fußballabteilungsleiter Robert Reisinger und Rudi Kratzl von der Turnabteilung der Löwen haben eine mehr als 100 Jahre alte Rarität geborgen: Eine Chronik des TSV München von 1860 zum 50-jährigen Vereinsjubiläum – erschienen im Jahr 1910.
http://www.wochenanzeiger.de/article/108329.html

Das Ding gibt es wohl nicht im Buchhandel. Daher hätte man schon hinschreiben sollen, wo es das gibt. Im Fanshop? Oder vll. schon vergriffen?

Bei der Gelegenheit darf ich gern nochmal die Kritik des H. Kratzl bekräftigen, dass es der glorreiche Verein unter seinem noch glorreicheren Präsidenten Beeck nicht geschafft hat, anlässlich des 150. Jubiläums eine Chronik herauszubringen. So was schafft fast jeder Dorfverein, nicht aber 1860.

Werden sie selbst noch nicht so genau wissen

Lüngerl, Tuesday, 29.03.2011, 14:48 (vor 4749 Tagen) @ Commander

Tipp: Auf der Jugendgeschäftsstelle probieren.

Werden sie selbst noch nicht so genau wissen

Würdenträger, Wednesday, 30.03.2011, 11:08 (vor 4748 Tagen) @ Lüngerl

wer Interesse an der Chronik hat, soll sich bitte hier melden, Übergabe, Zahlung etc
kann man ja dann abstimmen.

ich werde mit der FDS sprechen, dass sie das Buch auch im GWS_Kiosk bei den Amaspielen anbietet - mit dem Fanshop an der Grünwalderstrasse habe ich heute ein Gespräch.

Also keine Panik, wer ein solches Buch will, bekommt auch eines !

PS: das mit der 150 Jahre Chronik ist eine längere Geschichte - aber wiedermal
60-Live !

RSS-Feed dieser Diskussion