Es fehlt immer noch das KHW-Interview in der AZ (Forum)

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 19:09 (vor 4774 Tagen)

Das ist doch überfällig!

Es fehlt immer noch das KHW-Interview in der AZ

tomtom, Thursday, 24.03.2011, 20:13 (vor 4774 Tagen) @ Celtic*

Vor lauter Selbstlobhudeln und Phrasendrescherei ("Riesenecho auf die Aktion "Leser schreiben über 1860". Hier gibt`s die besten Löwengeschichten eingefleischter Fans.") kommen sie halt gar nicht mehr zum Wesentlichen, die Retter von der "Abendzeitung".

Das ist doch überfällig!

AZ präsentiert das Lied zur Rettung

Wolfgang, Thursday, 24.03.2011, 20:53 (vor 4774 Tagen) @ tomtom

[flash width=480 height=390]https://www.youtube.com/v/DaZY0Ufr_6I?fs=1&hl=de_DE[/flash]

"Aber sie HÄTTEN es abgedruckt"

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 21:01 (vor 4774 Tagen) @ tomtom

"Wenn sie das Grab gefunden hätten. Ich bin überzeugt, dass sie ihn ausgegraben hätten und ob seiner nunmehren Schmächtigkeit getitelt hätten:" Der König der Löwen "wird schlapp. Oder irgendsowas."

"Fußnote: Was in Gänsefüßchen steht, entspringt tatsächlich meiner eigenen Fantasie. So herum ist es einfacher."

"Es ist jetzt schwer zu erkennen, aber" König der Löwen "ist nicht von mir. Der Rest schon."

Hauptsach' ihr habt's a Gaudi

my barfing mind, Thursday, 24.03.2011, 21:10 (vor 4774 Tagen) @ Celtic*

Ich kann gar nicht so viel fressen wie ich kotzen möcht. Es gibt in diesem Scheißverein nach jedem Tiefpunkt immer noch einen neuen noch tieferen Tiefpunkt. Meine Mitgliedschaft geht rechtzeitig vor dem 30.3. zurück. I mog nimma.

Du hast es gut

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 21:19 (vor 4774 Tagen) @ my barfing mind

Du kannst die Mitgliedschaft zurückgeben. Mir ist das seit Jahren verwehrt. Und zwar seit der Bürgerentscheidsfarce. Jeds Jahr mächade wieder kündigen, aber es gähd hoid bloß oa moi.

Andererseits könnte man ja ein Kündigungsschreiben hinschicken. Einfach so, ob man noch Mitglied ist oder nicht. Aber die Arbeit damit haben wieder die, die nix dafür können. Lassen wir es lieber.

Weil ich schon zwei mal wieder beigetreten bin!

my barfing mind, Thursday, 24.03.2011, 21:25 (vor 4774 Tagen) @ Celtic*

Das letzte Mal in blinder Begeisterung in der letzten GWS Saison.
Unverbesserlich. Aber wenn die sich jetzt vom Dreck das Geld geben lassen, dann bin ich mit dem Thema durch. Da bin i mir sicher.

Ich nur einmal

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 21:36 (vor 4774 Tagen) @ my barfing mind

Ob dieser Saison und es wars wert. Ich bin aber gleich wieder raus.

Stimmt, ich habe zweimal gekündigt. Aber nur beim ersten Mal tuts weh (ihr). Das zweite Mal vergisst man am nächsten Morgen.

Hauptsach' ihr habt's a Gaudi

laimerloewe (c), Thursday, 24.03.2011, 21:43 (vor 4774 Tagen) @ my barfing mind

das ist wirklich das einzige, worauf man sich verlassen kann. immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer legen sie noch einen drauf. aber mittlerweiel müssen sie wirklich immer noch kreativer werden

und doch schaffen sie es

my barfing mind, Thursday, 24.03.2011, 21:48 (vor 4774 Tagen) @ laimerloewe (c)

das ist wirklich das einzige, worauf man sich verlassen kann. immer wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer legen sie noch einen drauf. aber mittlerweiel müssen sie wirklich immer noch kreativer werden

Ich möchte gar nicht wissen wo das Ende der Fahnenstange tatsächlich ist.

Wir auch

Celtic*, Thursday, 24.03.2011, 22:01 (vor 4774 Tagen) @ my barfing mind

Nach normalen Maßstäben müsste diese Bar längst tot und niedergerissen sein. Komischerweise gibt es sie noch.

Wir haben damals zehn (9 + 1) Jahre überstanden. Und jedes Jahr am letzten Spieltag waren wir am Boden zerstört. Bis einer den Sechzgermarsch angestimmt hat und alles mitgesungen hat. Ich bin nach so einem eigentlich niederschmetternden Tag nie frustriert nach Hause gekommen.

Und entschieden ist noch gar nix. Und selbst wenn. Nächstes Jahr sind wir wieder pleite.

Wir auch

laimerloewe (c), Friday, 25.03.2011, 09:44 (vor 4774 Tagen) @ Celtic*

wobei man schon sagen muss, dass der geistige exodus mit einem jahr unterbrechung seit 2001 - also auch schon 10 jahre - anhält. das ist quasi die ganze bayernligazeit der 80er/90er jahre.

ich persönlich finds aber wesentlich schwerer zu ertragen...

RSS-Feed dieser Diskussion