Endlich......

BlueMagic, Thursday, 17.03.2011, 22:16 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

.......das Trauerspiel hat lange genug gedauert.

Es ist pervers, aber diese Nachricht treibt mir ein süffisantes Grinsen ins Gesicht.

Avatar

Ein ganz komisches Gefühl

Nik, Thursday, 17.03.2011, 23:00 (vor 4780 Tagen) @ BlueMagic

Einerseits Erleichterung und Hoffnung an einen baldigen Neuanfang, andererseits aber auch angst vor dem endgültigen Aus

Endlich Schluss

Celtic*, Thursday, 17.03.2011, 23:54 (vor 4780 Tagen) @ Nik

Wenn es die Freiheit bedeutet, also weg vom roten Joch, dann sehe ich es positiv. Nicht ohne dieses beklemmende Gefühl im Brustkorb, das muss ich zugeben.

Aber hätte man das ganze Elend nicht schon eher haben können? Das Ergebnis war doch immer klar! Etliche Jahre hätte man sich sparen können.

SECHZIG!!!

Hoffnung und Perspektive wärs ja

Celtic*, Friday, 18.03.2011, 00:06 (vor 4780 Tagen) @ Lüngerl

Hoffnung auf die Insolvenz, dann gibts auch wieder eine Perspektive.

Ich habe mich der Hoffnung und der Perspektive noch nie näher gefühlt. Jedenfalls seit langem.

Aus und vorbei?

Lüngerl, Thursday, 17.03.2011, 22:37 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

Dafür aber den Allianz Arena-Vertrag, die Roten und die IMG von den Hacken? Klingt mehr nach Erlösung als nach Ende.

ich glaubs erst, wenns passiert ist

Gusch 2.0, Thursday, 17.03.2011, 23:56 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

...aber zum ersten heimspiel in liga 4+x brauche ich unbedingt eintrittskarten.

Ich auch (beides)

Celtic*, Friday, 18.03.2011, 00:01 (vor 4780 Tagen) @ Gusch 2.0

Dass es irgendwann passiert war ja eh immer klar. Aber bitte jetzt bald!

Ich brauche auch eine Karte für nächste Saison.

Ich auch (beides)

auchhinwoller, Friday, 18.03.2011, 06:57 (vor 4780 Tagen) @ Celtic*

das klingt fast nach jahreskarte

ich würd mir auch so ne dauerkarte besorgen

hjs ichauch, Friday, 18.03.2011, 08:23 (vor 4780 Tagen) @ auchhinwoller

Oder zwei: Eine zum Nur-Anschauen.

Ich befürchte, dass es doch wieder nicht passiert ...

tomtom, Friday, 18.03.2011, 00:21 (vor 4780 Tagen) @ Gusch 2.0

... Rational begründen kann ich's nicht, aber irgendwie will das ganze Fußball-Establishment das nun auch wieder nicht und so findet sich doch wieder ein Scheisskompromiß, wetten? Und Smithers und Burns (herrlich dazu mal wieder der Beitrag des Kraiburgers schon vor einigen Tagen) lassen sich dann womöglich noch als Helden feiern.

Hoffnung gibt mir...

Busfahra, Friday, 18.03.2011, 08:35 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

...die Tatsache, dass die (negativen) Zahlen immer astronomischer werden. Daher könnte es dieses Mal mit dem (Zwangs-)Arenaausstieg wirklich klappen.
Gut, das Gefühl habe ich seit Jahren, aber es scheint wohl langsam wirklich a bisserl knapp zu werden.

Ich freu mich jedenfalls auf die Bayernliga. Wobei die Vorstellung des Herrn MB, in der A-/B-/C-Klasse mit Sechzig die Bezirkssportanlagen der Landeshauptstadt zu entern, auch reizvoll wäre...

Hoffnung gibt mir...

Haarexperte, Friday, 18.03.2011, 09:50 (vor 4780 Tagen) @ Busfahra

der Herr MB soll erst mal zum frisör, bevor er irgendwelche ideen ausbrütet

Avatar

Kollidiert die Insolvenz nicht irgendwie mit dem GWS-Umbau?

Nik, Friday, 18.03.2011, 08:43 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

Wenn da nächste Saison die Bagger anrollen, wird das doch wohl nix mit Rückkehr und Sonnenschein- oder entgeht mir da jetzt was?

Kollidiert die Insolvenz nicht irgendwie mit dem GWS-Umbau?

buschi, Grünwalder Stadion, Friday, 18.03.2011, 08:46 (vor 4780 Tagen) @ Nik

Das ist der Wermutstropfen. Ein Jahr Haching ist mitgebucht. Nothing in Life is for free

Avatar

Kollidiert die Insolvenz nicht irgendwie mit dem GWS-Umbau?

Nik, Friday, 18.03.2011, 09:12 (vor 4780 Tagen) @ buschi

Dann bleibt nur zu hoffen, dass die veränderte Situation beim TSV in die Umbaupläne mit einbezogen wird, sprich Kapazitätsbegrenzung.

Die Bagger...

Busfahra, Friday, 18.03.2011, 09:42 (vor 4780 Tagen) @ Nik

...rücken erst in der Saison 2012/13 an, also pünktlich zur Regionalliga-Reform.

Nicht ganz ohne Ironie ist allerdings die Tatsache, dass die Modernisierung für die Anforderungen der 3. Liga zu einem Zeitpunkt erfolgt, zu dem es auf absehbare Zeit keinen Drittliga-Fußball in München geben wird ;-))

GWS-Umbau ist 2012. Wenn Insolvenz 2011, dann koa Kollision

Löwen-Bomber, Friday, 18.03.2011, 11:47 (vor 4780 Tagen) @ Nik

so

Avatar

GWS-Umbau ist 2012. Wenn Insolvenz 2011, dann koa Kollision

Nik, Friday, 18.03.2011, 12:05 (vor 4780 Tagen) @ Löwen-Bomber

nun gut, dann halt 2012 Kollision, oder spielen wir dann schon wieder drittklassig in der Arena?

Es geht zu Ende...

Uli H., Friday, 18.03.2011, 09:44 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

Muss ich halt wieder den Geldbeutel aufmachen!

Das Präsidium will heute ..

Z*, Friday, 18.03.2011, 11:28 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

.. noch vor dem Spiel der Ersten gegen den KSC eine Verlautbarung abgeben.
Quelle: BR

Endlich!....damit wäre alles gesagt.

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 11:54 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

.

Endlich!....damit wäre alles gesagt.

friedhofstribüne, Friday, 18.03.2011, 12:21 (vor 4780 Tagen) @ Nik

Defätist, elendiger!

Ich meine es halt ernst damit, dass es mir lieber ist, uns zerreißt es vollkommen, als
den Status Quo aufrecht zu erhalten.
Da bin ich inzwischen vollkommen schmerzfrei, und hätte in beschriebenen Fall hedonistisch gesehen eher noch die Aussicht auf ein paar Jahre Vergnügen.

Avatar

Endlich!....damit wäre alles gesagt.

Nik, Friday, 18.03.2011, 13:48 (vor 4780 Tagen) @ friedhofstribüne

Ach, Andreas...
Hätte ich oben doch den Ironie-Smiley einfügen müssen?
bis morgen.

Keine Aufregung, die Strahlung ist sicher eng begrenzt!

Japaner, Friday, 18.03.2011, 15:28 (vor 4780 Tagen) @ my greawoida mind

nur 0,0004 millischäfert auf dem Trainingsgelände...

RSS-Feed dieser Diskussion