Spenden, Spenden !!

ISF, Dienstag, 03. November 2009, 14:31 (vor 308 Tagen)

Wir müssen den Verein dann helfen wo wir können. Vorausgesetzt, dass es wahr ist.

Schreib gleich mal deine Kontonummer rein !!

Raiffeisen, Dienstag, 03. November 2009, 14:35 (vor 308 Tagen) @ ISF

.

@Bomber

Z*, Dienstag, 03. November 2009, 14:38 (vor 308 Tagen) @ ISF

Hast du nicht noch Geld(er) für die Gegengeraden-Dachwerbung übrig?

das geld liegt auf dem konto d. freunde des sechzgerstadions

Löwen-Bomber, Dienstag, 03. November 2009, 17:10 (vor 308 Tagen) @ Z*

e

Wenn sogar einer wie Du

Lüngerl, Dienstag, 03. November 2009, 15:04 (vor 308 Tagen) @ ISF

wieder anpacken will, dann wird deutlich, was die Stunde geschlagen hat. Prognose: Da draußen sind noch einige Tausend, die nach Wildmoserei und Arena-Wahn mit Sechzig abgeschlossen haben und wiederkommen würden, wenn das Ende der Knechtschaft naht.

An dieser Stelle auch Grüße an

Z*, Dienstag, 03. November 2009, 15:10 (vor 308 Tagen) @ Lüngerl

GegentriBiene, Stoibeißer u.v.a.m.!

An dieser Stelle auch Grüße an

Z*, Dienstag, 03. November 2009, 15:12 (vor 308 Tagen) @ Z*

Maas, den alten Kämpfer!

Wenn sogar einer wie Du

Max Headroom ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 15:15 (vor 308 Tagen) @ Lüngerl

wieder anpacken will, dann wird deutlich, was die Stunde geschlagen hat. Prognose: Da draußen sind noch einige Tausend, die nach Wildmoserei und Arena-Wahn mit Sechzig abgeschlossen haben und wiederkommen würden, wenn das Ende der Knechtschaft naht.

Ja, ich zum Beispiel.

Grüsse.

...Max Headroom

Ach ja ... übrigens

Max Headroom ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 15:21 (vor 308 Tagen) @ Max Headroom

Ich möchte hiermit schon mal anmelden, dass ich bei einem neuerlichen 100er Block dann bitte in der Nähe von gesetzeren Herren meiner Generation sitzen möchte. Ich denke da an Theo West, Friedhofstribüne, Zausl, ISF, Celtic, Gegengerade, Blue Magic, etc., etc.

Nur dass ich es mal gesagt habe.

;-)

Grüsse.

...Max H.

Ach ja ... übrigens

Anonymes Mitglied der Stadionkommission, Dienstag, 03. November 2009, 16:39 (vor 308 Tagen) @ Max Headroom

Für Euch alte Grantelsäcke aus der Bar hier haben wir doch schon lange zwei Spezial-Logen vorgesehen:
die "Waldorf"- und die "Statler"-Loge. Beide sind komplett barrierefrei ausgelegt, die "Statler"-Loge verfügt darüber hinaus über geriatrisches Fachpersonal, außerdem läßt sich diese Loge auch per Sitzwagen (mit oder ohne Infusionsständer) oder im Liegendtransport erreichen. Nach außen sind die Logen geruchs- und schalldicht isoliert, Anti-Decubitus-Matratzen, Sauerstoffgeräte, Infusionsbesteck u.a. für jeden erdenklichen Betreuungsfall steht ausreichend zur Verfügung. Wir denken darüber hinaus über eine Sondergenehmigung für
Einäscherungen über dem Spielfeld nach, demnach wären Bestattungen verdienter Baristas zur Pauschale von 1860 Euronen pro Mitgliedsnummer vorstellbar.
Die Brandschutzbehörde hat zugestimmt, solange die Verbrennungen nicht im Bereich der Stadion-Fluchtwege stattfinden.
Wie man sieht, haben wir keine Mühen gescheut, um auf die Interssen der Loewen-Bar-Insassen einzugehen.

Perfekt !!!

Max Headroom ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 17:37 (vor 308 Tagen) @ Anonymes Mitglied der Stadionkommission

Einmal 'Waldorf', bitte.

Von da aus können wir dann immer den Jüngeren Geschichten erzählen im Sinne von "...mei Ihr habt's es guad, zu unserer Zeit hamma no Bürgerinitiativen gründen misaan, damit ma nimma mit de Rodn in oan Stadion spuin miassn ..."

Wenn wenn wenn...

misanthropentribüne, Dienstag, 03. November 2009, 15:39 (vor 308 Tagen) @ ISF

Warten wir erst mal ab, was passiert.
Ich empfand das z.B. schon sehr technokratisch. Irgendwie blutleer. Vielleicht ist das von mir aber auch jammern auf hohen Niveau. Mir ging zumindest ein: "Wir wollen" ab. Wird wohl jeder anders empfinden.
Jetzt kommt erst mal die DV und dann noch die Stadtratsentscheidung, und dann kann man sich immer noch freuen.

Wenn wenn wenn...

woife, Dienstag, 03. November 2009, 15:58 (vor 308 Tagen) @ misanthropentribüne

Oida Bremser! Lass uns doch träumen ....

Wenn wenn wenn...

Commander, Dienstag, 03. November 2009, 16:18 (vor 308 Tagen) @ misanthropentribüne

Man muss schon bei der Etikette bleiben. Die Kommission hatte die Aufgabe, Alternativen zu untersuchen. Da ist ein sachlich-nüchterner Torn ganz angebracht. (Damit nicht gleich wieder die Rufer in der Wüste auf den Plan gerufen werden: Da stecken ja eh bloß wieder die Grünwalder-Plärrer dahinter!)

Ich empfand das z.B. schon sehr technokratisch. Irgendwie blutleer. Vielleicht ist das von mir aber auch jammern auf hohen Niveau. Mir ging zumindest ein: "Wir wollen" ab. Wird wohl jeder anders empfinden.
Jetzt kommt erst mal die DV und dann noch die Stadtratsentscheidung, und dann kann man sich immer noch freuen.

Wenn wenn wenn...

friedhofstribüne, Dienstag, 03. November 2009, 16:45 (vor 308 Tagen) @ Commander

Man muss schon bei der Etikette bleiben. Die Kommission hatte die Aufgabe, Alternativen zu untersuchen. Da ist ein sachlich-nüchterner Torn ganz angebracht. (Damit nicht gleich wieder die Rufer in der Wüste auf den Plan gerufen werden: Da stecken ja eh bloß wieder die Grünwalder-Plärrer dahinter!)

Darum bleibe ich ja auch bei der Etikette und deshalb auch die etwas zurückhaltende Antwort.
Sie sind vermeintlich auf dem richtigen Weg. Passiert ist noch nichts.

Wenn wenn wenn...

Philanthrop, Dienstag, 03. November 2009, 16:44 (vor 308 Tagen) @ misanthropentribüne

wenn die Punkte Brandschutz und Sicherheitsaspekt geklärt sind, kommt das "Wir wollen", um der Stadtrateentscheidung das Entscheiden zu erleichtern.....

zumindest hat man jetzt ein offizielles mir dadn scho wollen, wenn's ginge !!
und ob's geht wird endlich mal sachlich, überparteilich und offen geprüft und nicht mit einen lapidaren " es gehd hoid ned" abgebügelt - wären wir 1996 schon so weit gewesen - hätte man die ca. 30 Millionen fürs Arena-Grab nicht ausgeben brauchen - was auch wieder Schade gewesen wäre, den dann hätte der Misanthrop nix zum Granteln ghabt.....

An die boykottierenden Kollegen ...

Kraiburger, Dienstag, 03. November 2009, 17:13 (vor 308 Tagen) @ ISF

Ich bin tatsächlich zum allerersten mal am Überlegen, dankenswerterweise in die Arena zu gehen.
Viele meiner Argumente für den Boykott wurden entkräftet. Ich bin der Meinung, ich sollte dem Verein zeigen dass ich ihm gerade jetzt den Rücken stärke.

Wäre denn jemand aus dieser Runde ebenfalls dabei erstmals den Tempel des Todes zu entern?

Grüße

Kraiburger

Erst nach der Grundsteinlegung für die Sanierung der Heimat

Max Headroom ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 17:39 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Grüsse.

...Max H.

General Tony, Dienstag, 03. November 2009, 17:48 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Dieser Gedanke beschäftigt mich auch schon seit Tagen. Da dies aber doch sehr viel von einem abverlangt, werde ich mit Sicherheit noch so lange damit warten, bis die Ampeln Richtung Umzug wirklich auf Grün stehen und uns keiner mehr aufhalten kann. Es wäre einfach zu schön.

friedhofstribüne, Dienstag, 03. November 2009, 18:22 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Servus Stefan,

ich bin auch schon den ganzen Tag am überlegen. Ich habe dich also nicht
vergessen. Düsseldorf wäre auch ok.
Irgendwie könnte ich da sogar ein positives Zeichen an den Verein rauskitzeln.
Die momentan Verantwortlichen können ja nichts für die jetzige
Situation, und lassen die Stadiondiskussion wenigstens zu. Als Zeichen müßte das ganze aber halt irgendwie etwas bemerkbarer sein. Ob die 5 Hanseln aus der Bar nun ins Schlauchboot gehen, oder nicht, wird keinen Unterschied machen.

Also bliebe es ein privates "Danke Schön" an die jetzt handelnden.

Ich werde wohl noch mehr und weiter überlegen müssen, um dir deine Frage
beantworten zu können. ;-(

Nik ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 18:29 (vor 308 Tagen) @ friedhofstribüne

Alles schön und gut, aber ich hab einfach keinen Bock auf die Arena.
Ich war da schon drinnen und hab da keinen Spaß. Und meine spärliche Freizeit verbringe ich lieber bei den Amateuren oder (zum ersten mal seit über einem Jahr) bei FDS.

--
http://blockf1.de

Oha!

buschi @, Grünwalder Stadion, Dienstag, 03. November 2009, 18:59 (vor 308 Tagen) @ friedhofstribüne

der geist von giesing persönlich in der arena?

da gib mir aber ein paar stunden vorlauf und melde dich rechtzeitig - das will ich mir nicht entgehen lassen. geisterstunde pur ;-)

ludwigshafener löwe, Dienstag, 03. November 2009, 20:26 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Wenns tatsächlich sicher ist, dass wir in der folgenden Saison im Sechzger spielen, dann vielleicht schon. Aber auch nur vielleicht. Irgendwie ist es nach wie vor unvorstellbar für mich das Teil zu betreten.

Ich hoffe es dauert nicht mehr lange, bis ich mir darüber ernsthaft Gedanken machen muss.

Bitte überlegt es euch!

Kraiburger ⌂, Dienstag, 03. November 2009, 21:06 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.

Mir wird es auch sehr, sehr schwer fallen. Es sind noch lange nicht alle Fragen geklärt. Auch für mich nicht. Wir können auch über dieses PrjektAbstiegreden - in meinen Augen geht es nicht. Insgesamt hängt einfach zu viel dran. Nennt mich vernarrt oder einen ewiggestrigen. Ich sags euch: Um ein Gesicht zu wahren muss man jetzt raus. Wir müssen zeigen dass wir auch den Willen des Vereins akzeptieren und wie er über den Schatten springen können.

Mir fällts ebenso schwer, aber: Ich bitte euch!

Bitte überlegt es euch!

friedhofstribüne, Mittwoch, 04. November 2009, 10:31 (vor 307 Tagen) @ Kraiburger

Ich würde mich freuen euch wieder zu sehen.

Wir sehen uns doch eh immer wieder. ;-))

Ich sags euch: Um ein Gesicht zu wahren muss man jetzt raus. Wir müssen zeigen dass wir auch den Willen des Vereins akzeptieren und wie er über den Schatten springen können.

Welches Gesicht soll ich wahren? Und müssen tue ich schon gleich gar nicht.
Wie gesagt bin ich aber noch am überlegen. Ich halte es ein bißchen wie der
Rainer, mir tut es nicht besonders weh, und wenn es eine symbolische Aktion
wird, kann ich das durchaus nachvollziehen.

Momentan hält sich die spröde Vorstellung der Ergebnisse aber die Waage mit
meiner spröden Erwiderung.
Für mich wurde noch keine willentliche Entscheidung des Vereins seitens Herrn
Beeck ausgesprochen. Die verstecken sich immer noch hinter den Prüfergebnissen.

Bitte überlegt es euch!

Commander, Mittwoch, 04. November 2009, 13:11 (vor 307 Tagen) @ friedhofstribüne

Prüfergebnisse???

Die Projektgruppe hat herausgefunden, dass unter allen Möglichkeiten eine Rückkehr ins Grünwalder die beste wäre und dass eine Sanierung bzw. Umbau ohne gravierende bauliche Veränderungen möglich sein müsste. Nicht mehr und nicht weniger.

Da wäre es für den Verein absolut verfrüht, wenn gleich losgepoltert würde: So, jetzt bauen wir das Grünwalder aus. Da gibt es schon noch sehr viel zu klären!

Bitte überlegt es euch!

friedhofstribüne, Mittwoch, 04. November 2009, 15:43 (vor 307 Tagen) @ Commander

Prüfergebnisse???

Die Projektgruppe hat herausgefunden, dass unter allen Möglichkeiten eine Rückkehr ins Grünwalder die beste wäre und dass eine Sanierung bzw. Umbau ohne gravierende bauliche Veränderungen möglich sein müsste. Nicht mehr und nicht weniger.

Da wäre es für den Verein absolut verfrüht, wenn gleich losgepoltert würde: So, jetzt bauen wir das Grünwalder aus. Da gibt es schon noch sehr viel zu klären!

So wie du mir, so ich dir.

Wenn die auf die Art und Weise an die Sache heran gehen, mache ich das auch.
Also keine verfrühte Freude oder Euphorie. Man sollte ja seriös und nüchtern
an die Problematik heran gehen.

Ich traue auch dem Beeck in keinster Weise über den Weg.
So blutleer und technokratisch wie das vorgetragen wurde, klingt das
wie: wir prüfen...., wenn es geht gut, ok vielleicht, wenn es nicht geht auch gut, dann eben nicht.

Soll jeder sehen wie er will.

1860 Prozent Zustimmung zur friedhofstribüne (o.t.)

tomtom, Mittwoch, 04. November 2009, 15:49 (vor 307 Tagen) @ friedhofstribüne

Prüfergebnisse???

So wie du mir, so ich dir.

Wenn die auf die Art und Weise an die Sache heran gehen, mache ich das auch.
Also keine verfrühte Freude oder Euphorie. Man sollte ja seriös und nüchtern
an die Problematik heran gehen.

Ich traue auch dem Beeck in keinster Weise über den Weg.
So blutleer und technokratisch wie das vorgetragen wurde, klingt das
wie: wir prüfen...., wenn es geht gut, ok vielleicht, wenn es nicht geht auch gut, dann eben nicht.

Soll jeder sehen wie er will.

BlueMagic, Dienstag, 03. November 2009, 22:04 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Ich halte es grundsätzlich wie Nik. Habe das "Ding da draußen" schon mehrmals "genossen". Es langweilt einfach nur. Sollte es sich zeitlich ausgehen, wäre ich trotzdem bereit bei einer gemeinsamen Aktion dabei zu sein um guten Willen zu demonstrieren. Die ganzen Boykottgesichter da draußen mal zu sehen, hat natürlich auch einen gewissen Reiz. Dauerhaft werde ich aber mit Sicherheit keine Eintrittsgeldanteile an der Säbenerstr. abliefern.

PS: wer den Oberboykotteur aus dem Dorf zum Mitgehen bewegt, kriegt von mir ein Steckerleis!

ich definitiv nicht

Mirko1860, Dienstag, 03. November 2009, 22:52 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

niemals, egal, was kommt. sorry

laimerloewe (c), Donnerstag, 05. November 2009, 08:19 (vor 306 Tagen) @ Kraiburger

was sollte das bringen ausser ein paar kröten für nicht benötigte vip-essen auf dem konto der roten?

Das Oly wartet schon...

Oma Soleder, Ein politischer Schachzug, fürchte ich, Dienstag, 03. November 2009, 21:17 (vor 308 Tagen) @ ISF

Das alles hat nur einen Zweck: Die doofen Fans sedieren, um bei einem Umzug ins Oly sagen zu können, man habe ja alles versucht, aber es geht halt ned. Denn da wird das Ganze enden. So macht man Politik.

Apropos: Die neue Position des Vereins entfaltet aber durchaus politische Wirkung. Den Abrissbeschluss könnte die Stadt jetzt nur noch gegen den gesamten TSV durchdrücken. Das wäre für die Politik zumindest hochriskant. Andererseits könnte die Stadt GERADE jetzt das Gelände neu überplanen, um schnell vollendete Tatsachen zu schaffen. Und die nächsten Wahlen sind noch lange hin...

Und wer genau bist du jetzt?

Kraiburger, Dienstag, 03. November 2009, 21:24 (vor 308 Tagen) @ Oma Soleder

Sei ma ned bös - Des is Polemische Scheiße!

...eine stramme Boykotteurin

Oma Soleder, Dienstag, 03. November 2009, 23:07 (vor 308 Tagen) @ Kraiburger

Aber davon abgesehen: Was ist denn bitte polemisch daran, dem Braten nicht zu trauen? In den Bayernligajahren hieß es immer: "Niiiiie gehen wir je wieder aufs Oberwiesenfeld!" Und was wurde?
In 30 Jahren Anhängerschaft bin ich von den Vereinsoberen ein ums andere Mal verarscht worden (Ausnahme: Lilo Knecht, die an ihrer Redlichkeit gescheitert ist). Und jeder, der kam, wurde zunächst gefeiert wie der Heiland höchstselbst. Sorry, aber meine Begeisterungsfähigkeit hat da einfach gelitten. Mit Polemik hat das nix zu tun.

...und das Wort Scheiße hättest du die lieber erspart.

so sehe ich das auch !

Mirko1860, Dienstag, 03. November 2009, 23:14 (vor 308 Tagen) @ Oma Soleder

ziemliche 100 % Zustimmung ! Daumen hoch!

...eine stramme Boykotteurin

tomtom, Mittwoch, 04. November 2009, 14:02 (vor 307 Tagen) @ Oma Soleder
bearbeitet von tomtom, Mittwoch, 04. November 2009, 14:28

Ich stimme Oma Soleder zu. Beeck vertraue ich nicht, m. E. ist es für ihn wichtig, dass der "Link" AA-Flughafen irgendwie erhalten bleibt (sorry, dieser Vorbehalt mag sich unausgereift anhören, aber mein Gefühl sagt mir einfach, dass da was dran sein könnte). Er wird zwar den Teufel tun noch auf irgendeine Weise zu blockieren, andererseits wird er keine Krokodilstränen weinen, wenn es mit einem der fünf Ausschlusskriterien nicht hinhaut.

Aber davon abgesehen: Was ist denn bitte polemisch daran, dem Braten nicht zu trauen? In den Bayernligajahren hieß es immer: "Niiiiie gehen wir je wieder aufs Oberwiesenfeld!" Und was wurde?
In 30 Jahren Anhängerschaft bin ich von den Vereinsoberen ein ums andere Mal verarscht worden (Ausnahme: Lilo Knecht, die an ihrer Redlichkeit gescheitert ist). Und jeder, der kam, wurde zunächst gefeiert wie der Heiland höchstselbst. Sorry, aber meine Begeisterungsfähigkeit hat da einfach gelitten. Mit Polemik hat das nix zu tun.

...und das Wort Scheiße hättest du die lieber erspart.

Spenden, Spenden !!

Mirko1860, Dienstag, 03. November 2009, 22:34 (vor 308 Tagen) @ ISF

ich bind dann wieder mit einer DK für den 100er Block dabei. Ist doch klar. Ansonsten verbleiben ja noch meine 2 mal 60 Kröten auf dem Konto der FdS wie ich hier gelesen habe. Das reicht fürs erste. Warum weiter spenden, wenn die erste Kohle noch nicht ausgegeben?

was ist passiert, hab ich was verpasst, muß ich mir jetzt

vize Joerg, Mittwoch, 04. November 2009, 16:54 (vor 307 Tagen) @ Mirko1860

vier Bissness-Siehts im Klo kaufen, damit Sechzig nach Giesing zurück kann?
der Beek, der Beeck ein ganz ausgeschahmter....
An dem Moment wo es heißt: unsere Erste spielt ab dem 1.7.2010 (oder so), und das ganz offiziell und wasserdicht, wieder im SECHZGER-Stadon, dann bin ich dabei, dann würde ich zu Gunsten des Vereins sogar Karten für die AA kaufen ...
ansonsten stimmts mich schon ein bissi positiver

RSS-Feed dieser Diskussion