Vom Fachmann erklärt (Forum)

Bilanz, Thursday, 05.12.2019, 19:54 (vor 1576 Tagen) @ Schreihals Investorenversteher

Gut, er muss das wahrscheinlich zwengs Insolvenz machen...

Ansonsten sehe ich ihn da überhaupt nicht in der Pflicht und würde an seiner Stelle erst mal fragen, wie es ohne neu aufgenommene Darlehen zu einer so massiven Eigenkapitalverschlechterung kommen kann.

Des Weiteren frage ich mich, ob wir Klassen und Greilinger noch mal sehen oder sie in der Winterpause verkauft werden. Wieso sonst spielen die bei Köllner aktuell keine Rolle?

Ismaik beteiligt sich durch die Wandlung seiner Darlehen im Nachgang am finanziellen Schaden aus dem Abstiegsjahr. Das ist nur recht und billig. Zunächst hat er den TSV damit nämlich alleine im Regen stehen lassen.

Vielleicht hilft dir zum näheren Verständnis dieser Link weiter: https://www.1860-news.de/aktuelles/bilanz-der-kgaa-des-tsv-1860-muenchen-erklaert-vom-fachmann/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion