Jetzt mal so eine frage unter uns .. (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 26.11.2019, 21:19 (vor 1604 Tagen) @ United Sixties

Weder Republikgründer Atatürk noch der aktuellle Möchtegerndiktator haben etwas mit meiner Stadionnutzer-Einschätzung für das GWS zu tun. Die „Verhandlungsweisheiten“ oder falschen Unterstellungen könnt ihr zwei Gscheidhaferl bitte sparen, denn dafür kennt ihr mich definitiv nicht gut genug. Einer meiner engsten Freunde und Kunden ist aus der Türkei und der spricht selbst gern von seinen Osmanen und deren langer Geschichte. Der mag auch keine gekünstelten Fussballklubs ,sondern nur sein Galatasaray

Vielleicht gehst du mal wieder runter vom Gas. Mir ist doch deine Stadionnutzer-Einschätzung vollkommen egal. Mich interessiert auch nicht, ob oder wen du als Kunden hast. Ich muss dich nicht mal besser kennen. Gleichzeitig wirst du mir aber zugestehen müssen, dass ich mich zu deinen öffentlichen Beitrag äußere. Also lies einfach meinen Beitrag, und versuch zumindest zu verstehen was ich geschrieben habe. Da steht nämlich nichts, was du hier versuchst zu relativieren. Ich hatte dich gebeten deinen despektierlichen im Sinn auch rassistischen Ton gegenüber einem hiesigen Fußballverein zu überdenken. Oder kannst du mir erklären, was du damit sinnvolles ausdrücken wolltest.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion