und in der Süddeutschen (Forum)

United Sixties, Monday, 25.11.2019, 12:22 (vor 1606 Tagen) @ laimerloewe (c)

so schauts aus bei unseren Herren Sportjournalisten. Selbst nie gegen den Ball getreten aber "Weisheiten" verbreiten.
Dieses Spiel war nach Halle nochmals ein klarer Fortschritt gegen einen technisch starken Gegner, der allerdings nur 2 Torschancen hatte. Unser Löwenteam hat sich nach einer guten Anfangsviertelstunde mit 2 Chancen in der zweiten Halbzeit 5-6 beste Chancen erspielt und das war wirklich ansehnlich. So darf das gern weitergehen und dann wird es für jedes Drittligateam schwieriger , uns zu bezwingen. Dressel und Wein waren unermüdlich im Mittelfeld gegen den Ball plus Aktionen nach vorne . Den Sieg hatte Owusu auf dem Kopf und wenn Steini des öfteren genauer flanken würde..


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion