Reisinger in der tz (Forum)

Paul, Wednesday, 20.11.2019, 17:51 (vor 1591 Tagen) @ Leser*in

Beide Interviews von Reisinger in tz und az sind wirklich gut, aber leider glaube ich, dass er keinen Plan hat, dass es eher leicht ist auf die Dummheiten des Pseudoinvestors zu reagieren, aber mehr nicht:-|


Meinst? Was ist mit dem Steuerberater Schmidt und dem Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwalt Bay? Das sind jetzt keine Deppen auf dem Gebiet. Was ist mit dem Vorstand von die Bayerische, der sich dazu in der Vergangenheit auch schpn geäußert hat? Haben die auch alle keinen Plan? Ziemlich viele Leute, die alle planlos sein sollen. Zu viele, wenn du mich fragst.

Was hat deine Antwort mit meinem Post zu tun ? Hab ich irgendeine Majestätsbeleidigung begangen ? Von Deppen habe ich kein Wörtchen geschrieben und was die Bayrische Versicherung macht oder nicht, interessiert mich nicht!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion