Die tz kriegt nicht mal die Zusammenfassung richtig hin (Forum)

United Sixties, Wednesday, 20.11.2019, 08:34 (vor 1611 Tagen) @ Presseschau

Und obwohl sein „Boss aus dem Morgenland “ erneut von einem neuen Stadion phantasiert, postet der Saki beim Blogger dazu:
„ Wie sehen Sie die Stadionfrage ums Grünwalder?

Dass die Stadt das Stadion auf eigene Kosten umbauen will, ist lobenswert. Aber nur 3000 Plätze mehr? Auch durch diese minimale Aufstockung wird 1860 nicht in die schwarzen Zahlen kommen - so ehrlich sollte man sein. Ich finde es wirklich äußerst positiv, dass uns OB Dieter Reiter helfen will, jedoch sage ich in aller Deutlichkeit: Wir wollen das Stadion - wenn es kein Grundstück gibt - von der Stadt pachten und nach unseren Vorstellungen umbauen. Wir wollen das Grünwalder Stadion mit keiner anderen Mannschaft teilen. 1860 ist so ein großer Verein, der endlich eine eigene Heimat braucht. Außerdem müssen wir an unsere treuen Fans denken. Wir haben auf jeden Fall ein Fanpotential von 25.000 bis 30.000 Zuschauern. 1860 ist kein Stadtteilverein, sondern eine Münchner Marke, die weit über die Grenzen Bayerns hinaus immer noch sehr populär ist. Wir wollen Erfolg. Wir wollen Profifußball. Wir gehören in die Bundesliga - nur wir müssen endlich beginnen, in eine Richtung zu denken.“

Na dann is ja alles klar Löwen:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion