Hey Griss, jetzt machst Du wieder der „Titanic“ Konkurrenz (Forum)

ex-mitglied, Wednesday, 13.11.2019, 18:47 (vor 1618 Tagen) @ tomtom

Bei ramentern hätte ich eher auf eine österreichische Herkunft wegen Karl Kraus getippt, aber danke für die Aufklärung, ex-mitglied. (-;

gerne!

„Wenn wahre, wirkliche, echte Löwen wie Daniel Bierofka vertrieben werden, dann möchte ich nicht länger zur sog. Löwen-Familie gehören“, ramentert da einer ganz authentisch ein jetziges Ex-Mitglied, dessen Namen Du sogar nennst, runter. Eh klar, wer schuld ist und wie sich das Problem noch einigermaßen heilen ließe, gähn.

"ramentern" hab ich jetzt gedudelt: "westniederdeutsch; Herkunft ungeklärt; rumoren, lärmen"...sehr schön
bei "Ex-Mitglied" bestehe ich aus Abgrenzungsgründen auf dem Unterschied in der Groß- und Kleinschreibung! :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion