Passauer Neue Presse (Forum)

nordkurvenasso, Wednesday, 13.11.2019, 12:41 (vor 1598 Tagen) @ tomtom

Über Autor Alexander Augustin schrieb Griss zunächst „Alexander Augustin ist Löwen-Fan, aber auch ein Herzblut-Journalist. Der talentierte Redakteur aus dem Bayerischen Wald arbeitet seit einigen Jahren für die ...“ Später löschte er offenbar diesen Beitrag, wenn ich mich nicht recht irre, hat Augustin auch mal für DB24 gearbeitet, aber dann trennten sich die Wege ... Augustins Beitrag ist wohl einwandfrei, ich glaub dem gefällt das auch nicht, was Griss da „journalistisch“ treibt.

https://www.heimatsport.de/fussball/profis/dritte_liga/3509949_1860-Praesident-Reisinger-exklusiv-Ismaiks-Feldzug-ist-strategisch-motiviert.html


Wird in Ost- und Südostbayern einschließlich Altötting gelesen. Auflage um die 150.000.

Alex Augustin ist eine Fm4Moderatorin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion