Barista bei FDS heute Abend im Löwenstüberl? (Forum)

Kraiburger, Freitag, 08.11.2019, 10:18 (vor 4 Tagen) @ Est60

Das Thema "Sechzgerstadion" wurde im BA dann doch relativ klein gehalten, und soll (mal wieder) in einer extra Sitzung behandelt werden. Einzig Wirtschaftsreferent Baumgärtner hatte mal wieder Probleme mit Wildbieslern (der soll mal seine Wiesn in Ordung bekommen), und einen Antrag wegen der Anlagenlautstärke gab es.

Die befürchteten Fackelmärsche besorgter Anwohner gab es wohl nicht.

Hauptthemen waren Wettersteinplatz-Falschparker, Personalausweisirritationen und natürlich der obligatorische Laubbläser.

Nicht unerwähnt bleiben muss jedoch das neue Problem, mit dem sich Giesing neuerdings herum plagen muss: Rollkoffer auf Kopfsteinplfaster. Das Thema wird uns sicher noch Jahre begleiten!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar