Voll geil (Forum)

TKP-Weisswuaschd, Donnerstag, 07.11.2019, 16:25 (vor 15 Tagen) @ Kraiburger

Ich hab mich hinreißen lassen und habe mir die Fotos von diesem "Gipfeltreffen" angeschaut.
Dieselben Lätschn wie immer, garniert mit Karsten Wettberg.

Und wie immer, wenn die ARGE das ganz große Rad drehen will:
Man sieht nur alte Männer - begleitet von ein paar wenigen alten Frauen.

Und diese Vereinspolitik vertrat und vertritt die ARGE schon immer:
Rückständig. Ohne Perspektive. Oidbachan. Gemacht von alten Männern für alte Männer.

Erinnert ein wenig an die EU. Da sitzen doch (gefühlt) auch nur noch alte, verknöcherte Dadderer.

Von daher:
Die ARGE wird sich mittelfristig physisch von selbst erledigen, weils einfach wegsterben und sich Nullkommanull um Nachwuchs gekümmert haben :D


Und jetzt genieße ich weiter die Show - bitte alle weitermachen :D

PS: Apropos alte Männer... wo ist eigentlich der Zausl?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar