Hasan Ismaiks Facebook-Leidenschaft (Forum)

tomtom, Mittwoch, 06.11.2019, 22:28 (vor 6 Tagen)

Sehr schöne Karikatur, die mich sehr an Hasan Ismaiks Gebaren in seinem Lieblingskanal erinnert.

Aber jetzt – ich zitiere mal den sehr feinsinnigen Beobachter Oliver Griss – sitzt Hasan Ismaik ja „[r]uhig und bedacht (...) in seinem Stuhl in der Münchner Edelabsteige ‘Mandarin Oriental‘“ und darf dem Bayerischen Rundfunk seine Sicht der Dinge darstellen. Ein ganz anderes Kaliber, der Hasan, als die dubiosen Figuren, die Griss wieder mal namentlich anprangert. Nebenbei finde ich auch das Wort „Edelabsteige“ pikant. (-;

Dass ich davon bislang nicht sonderlich angetan bin, habe ich ja bereits hier geäußert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar