Bin heute sehr traurig... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 05.11.2019, 19:52 (vor 16 Tagen) @ Heidelberg

Nach dem so tollen Wochenende- ich war übrigens live vor Ort in Giesing- ist heute ein TRAUERTAG für mich.

Ihr könnt Biero (zurecht) kritisieren wie ihr wollt (wegen seiner Nähe zum Blogger und zu Hasan, wegen seiner taktischen Defizite als noch junger Trainer...), aber er war und ist eine Identifikationsfigur. Er hat nach dem Doppelabstieg Verantwortung übernommen und uns zumindest in Liga drei wieder hochgeführt. Klar, hat er selber auch davon profitiert, es war eben eine win-win-Situation für ihn und die Profi-KgaA.

Diese Meldung heute tut mir weh. Ich wische mir ein Tränchen aus dem Auge. Es wird 1860 auch ohne Biero geben. Aber das heute ist sehr bitter.

Ich hoffe nur dass wir am Samstag in Halle überraschenderweise mal auswärts punkten. Sonst droht die totale Selbstzerfleischung in der Fankurve.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar