Machtkampf Gorenzel vs. Bierofka? (Forum)

United Sixties, Dienstag, 05.11.2019, 09:35 (vor 10 Tagen) @ Amafan

Sehe ich ähnlich. Biero braucht privat für seine Familie wohl etwas mehr Zeit und falls er seine unantastbare Position als Aufstiegstrainer gefährdet sieht , weil auch erkennt dass diese beiden Gesellschafter nie mehr „zusammenkommen“ wäre der Zeitpunkt für einen freiwilligen Rücktritt jetzt auf einem Nichtabstiegsplatz richtig und etwas würdevoll. Mit seiner Gehaltseinsparung hilft er dem Konstrukt auch etwas und er kann abwarten, welche Vereinsführung die Zukunft bringen wird.
Die Hasanis samt Ex-Löwen und Blogger wetzen bereits die Messer zur nächsten Fede um die Macht ..auf Bieros Rücken. Eigentlich abartig und traurig vor solch wichtigen Spielen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar