tangolehrender Filmemacher (Forum)

nordkurvenasso, Montag, 04.11.2019, 19:54 (vor 10 Tagen) @ Musikkritiker
bearbeitet von nordkurvenasso, Montag, 04.11.2019, 20:18

Neben seiner Larifari Blut-und-Boden Schnulzen ist auch seine offen zur Schau gestellte Gesinnung abzulehnen.

[image]


Kannst du das auch begründen? Fesche Madl in Dirndl können ned irren

aber auch ich musste heute stark sein als ich die heutige Seite Drei der Sz las-
Andrerseits genial , wie das Klischee bedient wurde - Genau so stellt man sich jene "Aktivisten" vor...... Da Jan-Gerrit... (Jan-Gerrit! Geh amoi her!)

Kenne schließlich keinen dieser Ökosozialisten persönlich da ich mich ausschließlich im arbeitenden und steuerzahlenden Milieu bewege


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar