Bierofka reagiert völlig falsch (Forum)

Blätterwald, Sonntag, 03.11.2019, 15:33 (vor 11 Tagen) @ Amafan

Das ist Medienunerfahrenheit. Bierofka wärmt vor aller Augen und in die Kamera etwas auf, was 90% aller Löwen (die wenigen Kicker-Leser mal ausgenommen) nicht mal mitbekommen haben. Auch die Lokaljournalisten hatten keine Ahnung. Jetzt schon!

Bierofka erinnert dabei an den Mann, der eine Anzeige in der Lokalzeitung schalten ließ: “Wer noch einmal behauptet, meine Frau hätte ein Verhältnis mit dem Vikar, den zeige ich an.“ Damit auch die breite Mehrheit, die bislang noch gar nichts von dem Gerücht wusste, informiert ist.

Die Journalisten bücken sich ab und feiern eine Halligallidrecksauparty, die sich gewaschen hat. Die Abendzeitung legt sauber vor: https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.lange-schaue-ich-mir-das-nicht-mehr-an-tsv-1860-bierofka-mit-klartext-ansage-an-den-loewen-maulwurf.5aaaab97-076b-48c2-81e7-b64d3d23fe81.html


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar