„Gewitterwarnung für München-Giesing“ (Forum)

tomtom, Sonntag, 03.11.2019, 09:51 (vor 12 Tagen) @ Amafan

[image]

Diese Überschrift las ich heute in der „Welt am Sonntag kompakt“ (lag im Hotel aus) und dachte natürlich sogleich, dass es sich um dieses Thema dreht. Aber Pustekuchen. Obendrein ein langweiliger gehaltloser Artikel, am Ende betont der Autor: „Der Wetterbericht ist eindeutig: Über München-Giesing zieht ein Gewitter auf.“ Gähn.

Für drei Euro erwarte ich mir wirklich mehr von einer Sonntagszeitung als nur das erwartbare Geraune nach einer 1:5-Klatsche; obendrein: wenn man das Blatt in einem Berliner Hotel auslegen lässt, hätte ich schon ganz gerne etwas über das Stadtderby gelesen, aber da war wohl der Redaktionsschluss davor ... So machen sich Zeitungen weiter entbehrlich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar