Worauf schimpft Biero „in eigener Sache“? (Forum)

Est60, Samstag, 02.11.2019, 20:58 (vor 19 Tagen) @ Amafan

Biero bei der PK.
“Es geht nicht um meine Person, es geht darum, dass es heißt, Stimmen aus der Mannschaft hätten etwas behauptet, von einem Reporter, der bei uns nie ist, der keinen Zugang zur Mannschaft hat, der keinen Spieler kennt.”
“Das kommt nicht aus der Mannschaft, sondern intern. Es kommt aus dem inneren Kreis. Und da muss ich mir schon überlegen…, das ist nicht das erste Mal, das so etwas passiert. Ich muss mir überlegen, wie es hier weitergeht. Lange schaue ich mir das nicht mehr an.”

Wir können hier in der Bar gerne Wetten annehmen, wer der Bösewicht ist.
Mein Tipp: Günther Gorenzel.
Dem traue ich zu, dass der alles macht um seine Haut zu retten. Seine Transfers sind nicht wirklich der Brüller. Und so niedrig ist der Etat im Ligavergleich auch nicht. Jetzt muss davon abgelenkt werden und ein anderer Schuldiger herhalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar