Bevor man sich in Freude über die Niederlage in Rostock ... (Forum)

tomtom, Donnerstag, 31.10.2019, 13:08 (vor 15 Tagen) @ Herbert

Wenn der Hauptsponsor der 3. und 4. mehr zahlen würde, dann wäre diese missliche Situation für die beiden Mannschaften niemals entstanden!

Über die Leber ist mir nichts gelaufen ausser, dass ich wirklich ziemlich besorgt bin über die derzeitige Situation des Amateurfussballs bei Sechzig, Dritte und Vierte stehen auf einem Abstiegsplatz, dann was das mit Reisinger zu tun hat erschließt mir auch nicht so ....


Das Statement bzgl. "Reisinger ist schuld" hab ich aber auch als ironisch eingestuft, da ja des öfteren bei einem schlechten Abschneiden der Profis ein "Reisinger ist schuld" kommt und bei der 3. und 4. gehts ja sogar um den e.V..
Wenigstens ist noch keiner auf die Idee gekommen, dass der Hauptsponsor der 3. und 4. Mannschaft für den aktuellen Tabellenplatz verantwortlich ist. ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar