Bevor man sich in Freude über die Niederlage in Rostock ... (Forum)

friedhofstribüne, Tuesday, 29.10.2019, 23:36 (vor 1633 Tagen) @ Paul

Du hast sie nicht mehr alle, so eine blöde Antwort bin ich von der Bar eigentlich nicht gewöhnt, aber naja, das Niveau sinkt halt überall in Deutschland, warum nicht auch hier?

Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

...alles macht er kahputt.... er und seine Bande sollen zurückdreten....
zeu´igen eigentlich deutlich, dass hier einer versucht satirisch lustig zu sein.
Ob das immer gelingt mag dahingestellt sein, vor allen Dingen nachdem die Situation ziemlich ernst ist.

Aber so ein Faß aufzumachen, und unsere Lieblingsbardame zu beleidigen geht eindeutig zu weit. Das Niveau von Dolly sinkt nie tiefer als ihr Dekolleté. Merke er sich das. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion