Was mich an der Niederlage in Rostock doch noch freut ... (Forum)

friedhofstribüne, Samstag, 26.10.2019, 20:52 (vor 16 Tagen) @ tomtom


Das musst für mich bitte noch erklären oder auch ned ...

Da stell ich mich glatt lieber zwischen den toten Vogel auf der einen Seite und den Rechtsnationalen auf der anderen Seite in den Gaaatsch hinters Tor.

Das ist ein persönlicher "Interner Joke" vom FavAC.

Den Gaatsch haben sie hinterm Tor und noch viel mehr auf dem Matchground.
Das andere ist etwas gröber, oder klischeebehafteter.
Man hat tatsächlich den Eindruck, dass sich in der angesprochenen Fanszene der Jud um den Rechtsnationalen kümmert, und andersrum. Klingt komisch, ist es ja auch, aber doch
war es ein kleiner positiver Fitzel.

Und den toten Vogel möcht halt keiner weg räumen. Deswegen liegt er seit Wochen hinter dem Tor auf dem FavAc Platz. :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar