Was mich an der Niederlage in Rostock doch noch freut ... (Forum)

tomtom, Samstag, 26.10.2019, 20:37 (vor 20 Tagen) @ friedhofstribüne

Dito, so geht's mir auch, mir tun die Menschen leid, die sich da noch mit so viel Herzblut engagieren. Habe mich heute mehr und in den letzten Wochen mehr über den VfB geärgert als über die Löwen. Aber mit diesem Zweitverein kann man augenscheinlich ja auch überhaupt ned glücklich werden.

Mich kotzt das meiste an diesem Verein inzwischen nur noch an. Wären nicht die unglaublich nahen und schönen Beziehungen zu den Menschen, die diesen Verein für mich ausmachen, könnte man sich getrost davon trennen.

Das musst für mich bitte noch erklären oder auch ned ...

Da stell ich mich glatt lieber zwischen den toten Vogel auf der einen Seite und den Rechtsnationalen auf der anderen Seite in den Gaaatsch hinters Tor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar