Und täglich grüßt der Hasan – Trommelwirbel ... (Forum)

laimerloewe (c), Monday, 21.10.2019, 11:29 (vor 1642 Tagen) @ Zausl

wenn es wenigstens kick and rush wäre. aber der lange ball kommt ja erst nach einer minute ballgeschiebe, wenn beim gegner wirklich auch jeder seine defensivposition eingenommen hat. wie man dieses loch im offensiven mittelfeld nicht sehen kann, ist mir vollkommen unklar. dazu diese 4 offensiven auf einer linie, wobei sinnvoll nur die außen angespielt werden können. die aber dann (wenn sie mal einen brauchbaren ball kriegen) durch diese linienaufstellung in der mitte wiederum keine ordentliche anspielstationen haben... aus einer hockposition an der seitenlinie sieht das womöglich alles anders aus...

dazu die x-te unnötige (ich würde sogar sagen dumme) rote karte. wobei sich insbesondere unser kapitän immer sehr hervortut.

jetzt kommen die gegner aus der oberen tabellenhäfte. ein abstiegplatz vor der winterpause scheint mir ein realistisches szenario. aus diesem kader müsste wahrlich mehr rauszuholen sein!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion