Scheisskommerz oder bei aller Liebe ... (Forum)

tomtom, Saturday, 19.10.2019, 11:48 (vor 1623 Tagen)

Auf der Buchmesse gibt es eine kleine, etwas lieblose Ecke mit Fußballbüchern und eben Kalendern: Der „11Freunde“-Kalender 2020 „Die ganze Welt ist ein Spielfeld“ im XL-Format (60 x 42 cm) begeisterte mich. Es stand kein Preis dabei. Später schaute ich nach und mir fiel die Klappe runter – nee, Freunde, das ist mir fast kein Kalender der Welt wert! Bei aller Liebe. )-:

Erschwinglicher ist der Kalender des „Zeitspiel“-Magazin, der wird im Heft beworben, im A4-Format (12,90 Euro) und A3 (19,90 Euro), jeweils inklusive Versand. Im Shop findet sich der Kalender leider noch nicht. Sehr empfehlenswert – das sagen auch einschlägig bewandte Baristas an anderer Stelle – ist das aktuelle „Zeitspiel“-Magazin, welches dieser Tage erschienen ist.

Leider nicht mehr geschafft habe ich es, den Stand vom Werkstatt-Verlag zu besuchen; in der Fußballecke fiel mir als Neuerscheinung von diesem Verlag Christoph Rufs „Bundesliga anders: Der SC Freiburg und die Ära Streich“ auf, sicherlich auch für Fänz anderer Vereine interessant (siehe Leseprobe).

Angeblich soll übrigens ein Blogger an einem Buch über die Löwen arbeiten, welches „die Wahrheit“ über jene enthüllen soll ... Mir schwant Übles.

Tags:
Scheisskommerz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion