ÜBELSTES Clickbaiting gepaart mit neidisch machen ... (Forum)

friedhofstribüne, Thursday, 17.10.2019, 22:24 (vor 1625 Tagen) @ nordkurvenasso

... mehr sag ich ned, doch: Natürlich viel Spaß!


Das WE in Kurzform: Freitag Hinfahren, Einchecken, Mariahilfer Abendessen, 19.30 Vienna Hohe Warte, Tennisheim?, Frühstück, Spiel noch offen, 16.00 Viktoria gegen WSC, Zeit zur freien Verfügung > Essen trinken oder/und Boris, Frühstück, FavAC Platz, Heimfahren, III. am Trainingsgelände. :-D

Und das soll Spaß machen?
Was haben wir uns nur dabei gedacht. :-(


Geile Tour!
Aber irgendwie wurden die Schwerpunkte "komisch" gewichtet....GWS, 1. Mannschaft und so.....

Tipp als Überbrückung zwischen den Spielen: Spurensuche 24 Jahre sp#ter


https://www.youtube.com/watch?v=lVQTaNutJtQhttp://


Sehr gute Idee. Ich befürchte aber es dauert etwas länger als ein WE um diese Perlen (falls überhaupt noch existent) zu finden. Außer natürlich der ORF hätte eine Auflistung der einzelnen Standl parat. Aber sunst. Anhand mancher Straßen oder anhand der Architektur könnte es klappen. Da müsste ich aber beim FavAC Tom ein Wienseminar über mindestens 3 Monate buchen. Und nach Linz müsste ich auch noch. :-(


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion