Der klügere gibt nach.... (Forum)

A.S., Mittwoch, 09.10.2019, 17:55 (vor 11 Tagen) @ laimerloewe (c)

Nein, ist er nicht. Allgemein fand ich die Aufkleber-Aktion in der Form Mist. Dabei geht es mir überhaupt nicht um die Aktion an sich, sondern um die einzelnen Akteure. Und siehe da, sie werden schon in den Schmutz gezogen. Die Namen werden veröffentlicht, die Berufe und die Wohnorte. Es fängt eine regelrechte Hetze an. Die galt es zumindest einzudämmen. Auch die KGaA hat relativ unentspannt reagiert. Da werden Nebenschauplätze eröffnet, Fans diskreditiert und die eigentlichen Protagonisten machen weiter ihren Stiefel und mahnen hintenrum noch ab. So geht das einfach nicht weiter. Protest und Widerstand? Von mir aus, aber nicht auf den Rücken einzelner. Wie viele Privatpersonen wurden denn schon in der Zwischenzeit in Mißkredit geschickt? Weil sie Engagement gezeigt haben. Das Engagement kann man gutheißen oder nicht, die Wirkung ist jedoch extrem.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar