Grüne gegen Stadiunumbau (Forum)

domlöwe, Dienstag, 08.10.2019, 18:36 (vor 12 Tagen) @ United Sixties

Mercie für den input und Gruss an den CW.
„ Weil unter Rot-Grün mit Ude und dem Hep ..war a Löwe oft da Depp“:-D
remember 1999, 2002 und oder 2010
Es riecht ja nach Grün-Schwarzer Koalition für de Landeshauptstadt mit rotem OB und des werd kaum einfach wern.
Aber spannend ;-)

Eigentlich sagt doch Reiter 2019 im Ergebnis nichts so viel anderes als der Ude 2010. Die Aussage war bei beiden, dass ein Umbau für eine Größenordnung von deutlich über 20000 ist nicht genehmigungsfähig ist und nach einem Umbau im Bestand ist die Kapazität deutlich unter 20000 wäre. Doch während bei dem einen die Leute frohlocken, war der andere zeitweise die zweitmeistgehasste Person nach Uli Hoeneß.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar