So ein Teilbereichsschmarrn... (Forum)

friedhofstribüne, Freitag, 04.10.2019, 17:37 (vor 10 Tagen) @ friedhofstribüne

findet das überhaupt statt, nachdem das haching spiel ja jetzt am 11.10. ist?


Am 11.10. spielt die 1. Mannschaft, am 12.10. spielt die II. Mannschaft. Warum soll das nicht statt finden.
Viel schwieriger finde ich die Situation für die Fans. Wir können ja am Samstag nicht unsere Zweite nach Rosenheim schicken, sondern müssten uns nach einer anstrengenden Nacht in Giesing selbst in der Fischküch und im Stadion einfinden. Weil da musst nämlich schon trainiert sein, wennst das schaffen willst. :-D


Der Teil mit der II. ist ein Schmarrn, weil die ja gar nicht mehr in der gleichen Liga spielen. Hätte ja auch jemand was sagen können. :-(

Der Bereich mit der körperlichen Belastung stimmt aber nach wie vor. :-D

Donnerstag 10.10.
III. gegen SC München auswärts 19.30

Freitag 11.10.
I. Daheim gegen Hachingen 19.30

Samstag 12.10.
I. gegen Rosenheim auswärts 14.00

Sonntag 13.10.
III. gegen Oberpframmern auswärts 14.30


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar