Witzigster Ticker seit langem... (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 03.10.2019, 23:25 (vor 17 Tagen)
bearbeitet von Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Donnerstag, 03.10.2019, 23:39

So scheisse das Spiel des F91 heute auch leider war, so genial finde ich den Ticker des angeheiterten Stan Jahrmärker. Einfach grosses Kino! Hammer. Ich hab Tränen heute abend gelacht. Nur dank Stan. Danke dafür.

Lest selbst:
F91-Quarabag

Stan kenne ich seit Jahren. Großer Hansafan, kommt 2020 wohl auch mal mit nach Giesing. Schieds- und Linienrichter in Luxemburg, oft auch bei der Nationalelf anzutreffen, zuhause sowieso, aber auch auswärts.

Der Spielabbruch war natürlich scheisse, aber irgendwie auch lustig. Der frühere Minister des öffentlichen Dienstes, heute u.a. Sportminister, war im Stadion und hat sich auf englisch via Lautsprecher entschuldigt.

Als ich seinerzeit beim Länderspiel mein Visum bekam, musste ich auch versprechen nicht nach Bergkarabach einzureisen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar