Fanclubtreffen mit Verein bei OB Reiter (Forum)

friedhofstribüne, Mittwoch, 25.09.2019, 17:32 (vor 19 Tagen) @ Chris (aus WS)

Ich hab noch nicht verstanden, wieso nicht auch ein Umbau während Spielbetrieb möglich sein sollte?


Die einzig annehmbare Erklärung wäre, dass man endlich zur Vernunft kommt und die Pläne, die seit Jahren fix und fertig in meinem Kopf rumschwirren, in die Tat umsetzt. Diese beinhalten eine Tieferlegung des Spielfelds um ein paar Meter, was im laufenden Betrieb zugegebenermaßen schwer umsetzbar ist. Dafür gäbe es anschließend aber auch eine anständige Stadionwirtschaft, einen Rentnerblock an traditioneller Stelle und die VIPs wären auch da, wo sie hingehören und nicht mitten in der Stehhalle.

Und das hat sich der Reiter in seim "Suri" auf der Wiesn so überlegt und gleich medial in die Wege geleitet. Sauber sog i. :-D

ps
Woher kommt eigentlich das schöne Wort Suri her?
Heimatsprachforscher vor.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar