Aufschlussreich an Hasans FB-Geblöke ist nur (Forum)

Textexegese, Monday, 16.09.2019, 08:50 (vor 1656 Tagen) @ Joerg

diese Passage:

"Ich würde von unserer Geschäftsführung erwarten, dass sie ein klares Signal in Richtung e.V. sendet und sich von Reisingers Ausführungen distanziert, doch das Gegenteil ist erfolgt. Ich kann das in keinster Weise nachvollziehen."

Das bedeutet nämlich, er hat die Geschäftsführer Scharold und Gorenzel durch seine Entourage anweisen lassen, sie hätten sich gefälligst öffentlich vom Präsidium zu distanzieren. Wenn er dann schreibt "doch das Gegenteil ist erfolgt", heißt das nichts anderes, als die Geschäftsführer haben sich Ismaiks Drängen verweigert. Mehr noch, seine Anmerkung lässt sogar vermuten, dass er direkten Widerspruch geerntet hat.

Für die schrägen Verhältnisse bei 1860 ist das fast schon eine revolutionäre Tat :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion