Fragen und Antworten rund um 1860 Profifußball (Forum)

United Sixties, Dienstag, 10.09.2019, 13:50 (vor 13 Tagen) @ harie(ohne R)

Ignorantentum? Hallo wer bitte hat dem Aufstiegstrainer- auch aus meiner Sicht ohne gebotene Dringlichkeit- einen Vierjahresvertrag mit genehmigt? Es geht mir hier mal nicht um die sportlich Einschätzung und Trainerstärken oder Schwächen (was ich durchaus ebenfalls kritisch betrachte) , sondern der Satz "mit der Zeit vor und nach Biero" hätte ich in der Antwort zu 15) aktuell weggelassen. Aktuell zählt für viele Fans nur ausreichend Punkte zu sammeln und keine neuen Baustellen vor einem Spiel wie Jena zu eröffnen.
Denn das ist doch selbstverständlich, dass es eine Zeit für 1860 auch nach ihm geben wird, wie er selbst bereits in eine Interview zu Saisonbeginn erwähnt hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar