Fragen und Antworten rund um 1860 Profifußball (Forum)

harie(ohne R), Dienstag, 10.09.2019, 12:04 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

Das mag ja richtig sein, aber kann man dies Biero nicht besser persönlich in einer Präsidiumsrunde plus Geschäftsführer deutlich machen? Denn nicht jede Fanfrage kann und muss man öffentlich beantworten, so auch das Gehaltsthema nicht.

Gerade das Gehaltsthema ist essentiell wenn sich ein Trainer permanent in der Öffentlichkeit über die niedrigen Spielergehälter und Haushaltlücken beschwert. Hansdlungsunfähigkeit anmahnt, dabei selbst nicht schlecht kassiert und mit Kadergrößen hantieren will die utopisch sind.

Er sol lieber mal die Spieler besser machen und ansonsten die Klappe halten.
Seit 2 Jahren spielen wir den gleichen Scheißdreck zusammen.

Glaubst Du wirklich dass Biero bei irgendeinem anderen 3.Liga Verein als Cheftrainer mit dem Gehalt gehandelt wurde? Diese Märchen von 1001er Nacht von Griss und Willy sind langsam unerträglich.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar