Fragen und Antworten rund um 1860 Profifußball (Forum)

harie(ohne R), Dienstag, 10.09.2019, 11:56 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

Das muss man auch so bewerten. Wer jetzt über eine Zeit nach diesem Trainer öffentlich schreibt oder redet , der nimmt diese Diskussion in Kauf. Halte es aktuell für einen Fehler.

So a Blädsinn.

Das ist die Beantwortung einer Frage die Häufig gestellt wird.
Du bist mittlerweile zum Meister des Ignorantentums mutiert.

Was ist denn seit 2 Jahren?
Genau dieses Thema wird immer und immer wieder in den Ring geworfen wenn es darum geht Paniok zu schüren. Biero hier Biero da. Saki und HI überholen sich permanent gegenseitig im Füße küssen. Und DB24 kannst im 4 Wochenrythmus lesen "Oh mein Gott wenn Biero geht dann sind alle Sponsoren weg, die Spieler sowieso und weir spielen nur noch Kreisliga.


Es ist längst überfällig, dass das Präsidium hier mal klarstellt, dass der TSV München von 1860 nicht der TSV Biero München ist. Und das hat nichts damit zu tun ihn als Trainer in Frage zu stellen. Das ist eine komplett andere Baustelle.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar