Fragen und Antworten rund um 1860 Profifußball (Forum)

A.S., Dienstag, 10.09.2019, 09:27 (vor 13 Tagen) @ United Sixties

Die Frage was ist, wenn Daniel Bierofka keine Lust mehr hat, ist einer der wesentlichen Fragen bei einer großen Zahl von "einfachen" Löwenfans. Diese Frage zu beantworten finde ich deshalb gut. Die Antwort ist meines Erachtens auch gelungen, ein "Anzählen" ist es nicht. Man streicht hervor, dass er eine "besondere Rolle" hat, dass man sein Engagement schätzt und entsprechend honoriert. Man erklärt lediglich, dass der Verein "vor Daniel Bierofka existiert" hat und es auch danach weiterhin tun wird. Ich finde es folgerichtig dem unsäglichen Hype und Personenkult den Wind aus den Segeln zu nehmen. Ein Anzählen sehe ich hier nicht. Bierofka sollte sich tatsächlich aus meiner Sicht etwas zurücknehmen. Mir ist kein Angebot bekannt, dass existierte oder ein Klub, der auch nur annähernd sich überlegt hat Biero zu verpflichten. Ein wenig mehr Demut würde ihm guttun.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar