Fundstück beim Aufräumen (Forum)

tomtom, Montag, 09.09.2019, 20:03 (vor 14 Tagen) @ Est60

Wir mussten die gesamten Biervorräte vor der Stadtgrenze abgeben, die Polizei filzte genau; bei der Rückfahrt durften wir den Stoff wieder abholen. Das Parmaschinken-Sandwich war köstlich; ich tagträumte damals, dass ich einer der Villen in Stadionnähe wohnen würde und mit dem ganzen Fußballbums nix zu tun hätte, trotzdem war es eine der wenigen Sternstunden mit den Löwen.

Auf der Rückfahrt lief ne Abba-CD auf Dauerrotation, die Blue Lions Forstenried waren mit an Bord der Reisekutsche (gibt's die überhaupt noch).

war ne geile Fahrt.
Polizeilich verordnetes Alkoholverbot in Parma.
Bei der Pizzeria gegenüber vom Stadion schnell dem Kellner 10.000 Lire Trinkgeld zugesteckt und schon bekam man leckeren Lambrusco, serviert in Milchkannen.
Wie so Penner bei den Amis, die ihre Alkflaschen in Zeitung einwickeln :-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar