Zweite Mannschaft verliert unglücklich gegen Kottern (Forum)

tomtom, Montag, 09.09.2019, 14:46 (vor 14 Tagen) @ laimerloewe (c)

Den Ehrgeiz habe ich aber. (-;

du musst ja nicht immer sofort antworten :-)

Man möchte halt mit Form alles was das Digitale derzeit hergibt rausholen, und der Text soll wohl für Leser*innen (* da wird mich gleich der Theo West wieder schelten) sein, die den Spielablauf gerne als Bericht lesen wollen – es ist eine Geschmackssache. Mir gefällt es auch nicht besonders gut, einen echten Mehrwert kann man tatsächlich nicht mitnehmen, aber man ist ja nicht darauf angewiesen und kann auch nur die harten Spielfakten rezipieren.

Natürlich können sich Medien ihre Berichterstattung, und vor allem ihre Berichterstatter*innen so einsparen; was zum Teil leider schon passiert. Da ist dann unterm Strich schon ein Schaden für den Journalismus, das Publikum und den Sport da.

diese Artikel zeigt genau das, was ich im anderen thread gemeint habe: es gibt keinerlei Mehrwert gegenüber der spielstatistik. außer dass diese in schöne fußballfloskeln gepackt ist ("aus dem Ärmel schütteln").

mir ist unklar, warum ich das lesen sollte. mehr Informationen kriege ich dadurch nicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar