Zweite Mannschaft verliert unglücklich gegen Kottern (Forum)

tomtom, Montag, 09.09.2019, 08:58 (vor 14 Tagen) @ laimerloewe (c)
bearbeitet von tomtom, Montag, 09.09.2019, 09:06

Mann, Ihr kostet mich immer Zeit und haltet mich von den wichtigen Dingen ab (nein, ich lasse mich durch so etwas gerne ablenken, ist ja schließlich ein semiprofessionelles Thema ...)! (-;

Das ist ein interessanter Fall und diesmal kann ich wohl auch eine vernünftige Antwort geben. Ja, der Text ist automatisch generiert, etwas stutzig machte mich zwar die Phrase „(...) als Armin Rausch einen Treffer für den TSV 1874 Kottern im Ärmel hatte“, aber so etwas gehört offenbar ins sprachliche Repertoire des Roboters, wie eine Stichprobe via Gockel bei Fussball.de bestätigte: 444 Treffer.

Was mich bestätigte, dass der Text automatisch generiert wurde, ist folgender Hinweis bei Fussball.de, dort wurde der gleiche Text publiziert, am Ende ist da zu lesen:

[image]

Das halte ich für fair gegenüber dem Nutzer, wenn ich Zeit habe, werde ich den BFV mal anschreiben und anregen, dass man dies doch auch so handhaben sollte. Offenbar hat der BFV aber derzeit massive Probleme mit seiner Website.

Schön zu lesen ist der Spielbericht natürlich nicht, auch die Optik auf der BFV-Seite gefällt mir nicht.

ist der spielbericht unter dem ticker von einem Roboter?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar