Leserbrief? (Forum)

tomtom, Donnerstag, 05.09.2019, 12:59 (vor 18 Tagen) @ Herbert

Gut gemeint, aber das druckt keine Zeitung ab, weil die meisten Leser keinen Bezug dazu haben und die Medien nicht auch noch über dieses Stöckchen von Ismaik springen; selbst die Ismaik-Versteher von der „Abendzeitung“ machten sich ja schon über das Wahl-Posting Ismaiks lustig.

Und Griss geniert sich wohl – bei aller Gier nach Klicks – das zu veröffentlichen. Im Löwenmagazin wäre eine solche Dokumentation über das zweifelhafte Treiben des Investors wohl gut aufgehoben.

Schreib den Kommentar (evtl. "ohne Polt") doch als "offenen" Leserbrief an alle Münchner Zeitungen und an die KgaA sowie an den e.V..

PS: Sehr guter Kommentar bzw. gute Analyse.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar