Ismeier wieder in Topform (Forum)

Kraiburger, Donnerstag, 05.09.2019, 09:06 (vor 18 Tagen) @ A.S.

Das ist ja alles schön und gut und argumentativ einwandfrei.


Nur wird dein Einwand Hasan Ismaik niemals erreichen, da du nur mit der Agentur kommunizierst. Ich bezweifel, dass Hasan Ismaik je überhaupt irgendwas erfährt, ausser von Powers, Stimoniaris und Griss - und sollte er je mal Kontakt mit der Agentur haben, dann erfährt er auch nur, dass alles in Ordnung sei und sein Auftritt gut ankäme. Schließlich wollen die ja den Auftrag von ihm.


Interessant von der Agentur finde ich, dass sie mittlerweile sogar auf deutsch in seinem Namen antworten. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Ismaik hier wirklich mitliest und Antworten auf einzelne Kommentare übersetzen lässt. Da sollten wir die Agentur eigentlich mal an den Eiern packen.


Aber die frage ist sowieso, wie man Ismaik mal erreichen kann und ihm erklärt dass er zur Lachnummer verkommt, wenn er Leuten wie PSG (Powers, Stimoniaris, Griss - gerne auch PoStGriss abgekürzt) weiter vertraut.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar