„Gänsehaut pur“ (Forum)

Sohn des Landes der Schweiz-Bezwinger !, Dienstag, 03.09.2019, 00:31 (vor 20 Tagen) @ Ludwigshafener

Also mir hat es gestern sehr getaugt. Ich fand die Stimmung eigentlich recht gut.
Besser als bei einem "normalen" Ligaspiel des 1.FCK und vergleichbar mit dem Pokalspiel gegen Mainz vor drei Wochen bei dem ich auch zugegen war.

Es gab allerdings in der Tat wenig Antigesänge von beiden Seiten, mehr Support für den eigenen Verein.

Im Gegensatz zu Dir habe ich keinen einzigen (als solchen erkennbaren) Waldhöfer gesehen. Vorm Spiel war ja Fantrennung (eine Polizeisperre kostete uns wertvolle Zeit und waren gerade noch rechtzeitig zu Spielbeginn im Block) und nach dem Spiel bin ich schnell den Berg hinunter um einer möglichen erneuten Polizeisperre am Kreisel zu entgehen.

Bin insofern überrascht von "gemischten Gruppen" zu hören. Finde ich aber eigentlich gut. Den ganzen HASS-Scheiss brauche ich beim Fußball echt nicht mehr. Jeder soll halt sein Team supporten (und wenn es FC Bayern heißt!) und fertig. Wenn Hools sich schlagen wollen, sollen sie das von mir aus auf der grünen Wiese irgendwo tun und Unbeteiligte raushalten.

Eigentlich eine Schande dass es überhaupt Polizei und Fantrennung bei Fußballspielen braucht und der Steuerzahler das alles noch bezahlen muss. War ja gestern wieder heftig, was da an Steuergelder verpulvert worden ist, war ja schon ein ordentlicher Aufmarsch von "Team Grün", auch materialtechnisch gesehen. Zumindest in der Ersten Liga müssten die Vereine den Terz mal bezahlen. Da gebe ich dem Landgericht Bremen(?) eigentlich vollkommen recht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum
Follow @loewenbar